OWALegend Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen Trophäen, allen voran: - Das Endportal - alle Farben sammeln - Mit einem Diamanten bewerfen - 500 Meter Trophy - 9 Schadenspunkte mit einem Schlag Falls mir jemand mit einer oder mehreren dieser Trophys helfen könnte, wäre das wirklich klasse! Einfach adden mit dem Betreff "Minecraft". Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Moin! Ich suche jemanden der mir bei den neuesten Trophäen helfen könnte. Ich suche dabei für alle 3 Plattformen (PS3/Vita/PS4) und wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Falls jemand helfen möchte kann er mich einfach mit dem Tag "Minecraft" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Hat sich inzwischen erledigt. Vielen Dank an @marcelreise11 und @Infernofeuer1 Bearbeitet 22. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Wir können das auch zu dritt machen, bzw. zwei Spieler hätten für das Schneeball-Spiel auch schon gereicht. Die Trophy mit dem runterschubsen von 3 Spielern ist missverständlich. Man kann auch einfach den selben Spieler über 3 Runden dreimal in einem Spiel (nicht "Runde") runter schubsen und bekommt die. Habe die Trophys auf der PS4/PS3 einfach mit einem zweiten Controller geholt. Allerdings wäre es echt super klasse wenn ihr mir dann bei dem ersten PVP DLC kurz aushelfen könntet. Dort sind 3 Spieler tatsächlich von Nöten, allein wegen der Trophäe mit dem Bogen. Bearbeitet 17. Juli 2017 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.