Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche jemanden zum Diamanten-Bewerfen auf der Vita. ^^ Und wenn mich auch dann noch jemand schnell durch's Endportal hüpfen lassen würde... Selbst anbieten kann ich ab morgen die Schienentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt.Wär super nice <3 Am einfachsten: Im Tutorial, geh zu den Koordinaten X: 80 | Z: 8. Grab dich dort gerade nach unten und du landest in einem Raum mit Monsterspawner und 2 Truhen mit Satteln drin. Wenn du auf friedlich stellst brauchst du nichtmal ein Schwert. Dauert 2 Minuten. Dann wieder hoch und zu den Schweinen auf der Farm gehen und Trophy machen. ----------------- Kann jetzt in meiner Welt die Schienentrophy anbieten, suche Endportal und jemanden zum Diamantenwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Suche immer noch jemanden zum Diamantenwerfen & mit Endportal. Biete 500 m Schienen an Edit: Habs, nochmal danke an Minxx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Moin, ich suche noch Mitspieler für die Kampf und Sturz DLCs. Brauche alle Trophies. Hab's auf der PS3 schon gemacht, weiß also wie es geht. Bin immer abends verfügbar. ID: BruderAvelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 (bearbeitet) So ich gehe es doch noch mal an! Suche FÜR DIE VITA noch Mitspieler für die Kampf und Sturz DLCs. Brauche alle Trophies. Hab's auf der PS3 schon gemacht, weiß also wie es geht. Helfe auch gerne bei anderen Dingen dann. Bin immer erst ab abends verfügbar. ID: BruderAvelyn 30.12.2017 Suche immer noch! Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Bruder Avelyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.