Awesomewolf Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Zusammen Ich brauche noch Hilfe auf der PSV Version. Ich würde auch helfen, habe eine Welt mit End,Nehter,usw. Ich Brauche nur Bei 3 Trophäen hilfe: - Übertriebene Gewalt Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. -Das mit dem 17 Biomen (Cool wäre es wenn jemand die Biome auf seiner Map hat, so dass ich die Trophäe machen könnte) -Diamanten für dich! __________________ Wäre sehr dankbar wenn jemand mir Helfen würde. Gruss Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Bitte und danke an Viper71290 für`s kommen Sunn_o wenn du noch Hilfe brauchst sag bescheit. Ich würde dir am Samstag dann helfen, habe alles: End,Nehter,500m Sch. und das mit dem Diamanten. Bearbeitet 8. März 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey wollte nur sagen das ich meine Hilfe in der PSvita version anbieten. Würde bei den End,Diama.,500schienen helfen. Am Samstag denn 21.01 würde ich das machen. LG KORSA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei was kann ich noch Helfen? Habe: End,500 Schienen,Diamanten,Neter... Stehe zur Hilfe LG Korsa Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Ah ja bitte Zockerschott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Steht dein Angebot noch?---------------- Könnte sonst noch jemand mir dabei aushelfen? Pls Ich Helf dir Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:49 ich brauche euch mit Hilfe betteln.... Und dir Helfe ich dann auch noch Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:53 TidusEx und HughJFan ihr seid die Letzen denn ich hier Helfe!!! Also danach bin ich raus mit dem Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Jup jetzt muss nur noch TidusEx antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) @ Korsakraft steht dein Angebot noch? Nein! Habe jetzt so ungefähr...33 leute im Spiel geholfen und so wirklich habe ich kein Lust mehr auf das Spiel Hat jemand noch so ein Video mit dem Biomen? Das wäre sehr nett LG Korsa Bearbeitet 1. Mai 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hahah mein neuer Nebenjob....ne Spaß Ich helfe dir aber dann ist aber Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich gebe dir PSN-Guthaben Ja wann biste mal bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo, falls jemand so nett ist und mir bei den folgenden Trophäen helfen möchte, bitte per PSN melden : ronaldgonzoPer Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler. Klar kann ich dir helfen:biggrin5: muss aber mir PSPlus noch hohlen:facepalm: egall spätestens am 25 dezember habe ich es wieder Vorheriger Post am 19.12.2015 um 23:25 Post hinzugefügt am 20.12.2015 um 00:03 hallo,suche hilfe für die trophys: Das Ende? und Das Ende! bitte im PSN adden mit den betreff "minecraft" system: PS Vita Auch dir kann ich helfen aber Plus muss ich noch hohlen Vorheriger Post um 00:03 Post hinzugefügt um 00:04 Weil dann kann ich ja 1 diamant zu euch werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.