Blutgräfin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 suche jemanden der mir ggf sein endportal und seine schienen zur verfuegung stellt.Wuerde auch bei anderen trophäen helfen. Diamanten werfen wuerde mur auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 suche nur noch jemanden der mir bei den biomen finden helfen kann. ich bekomm die einfach nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hier hätte ich einen Seed mit vielen Ice- und Snow-Biomen auch sehr hohe Berge 112344855 vielleicht noch den (auch mit Ice und co) 333444455555666666 und einen mit Mushroom-Biomen -2064798193 Hoffe die Seeds können dir etwas helfen (getestet auf der PS Vita, nicht auf der PS4 getestet) juhuu vielen lieben dank :-) jetzt nur noch die 100 ingame tage bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 hallo, suche jemanden der mir bei Expansion Pack 6 helfen kann. mir würde der dlc noch auf allen 3 systemen fehlen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.