A_Magic_B Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 moin kollegen, auch ich würde mich über hilfe freuen..... Hilft hier denn noch jemand? Folgende brauch ich bitte: Per Schiene Reise mit einer Lore mindestens 500 Meter in eine Richtung. Das Ende? Betritt ein Endportal. Das Ende! Besiege den Enderdrachen. Diamanten für dich! Wirf Diamanten auf einen anderen Spieler. Grüsse A_Magic_B bitte schreibt mich über psn an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Moin Kollegen - auf der Vita fehlen mir noch folgende Trophäen, vielleicht kann mir der ein oder andere ja noch helfen . .. Viele Grüsse - Alphawolf erledigt -Feuer frei - ERLEDIGT - Scharfschützenduell -Zurück zum Absender - Ins Feuer - Selbstgebtrautes - erledigt - Bezaubernd - Übetriebene Gewalt Schweinefleisch - ERLEDIGT - die Zeit vertreiben Bogenschütze - Blumentöpfer - Eisernr Magen - Cool bleiben - Bodygard -Iron Man - Zombie Doktor - Löwenzähmer Addet mich oder schreibt mich gern an dazu. PSN ID: A_Magic_B Bearbeitet 10. November 2018 von A_Magic_B aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.