xXNyXIoNXx Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Kann mir wer auch helfen beim skellet und halt was noch so geht und eine frage, im leitfaden steht im Tutorial immer was mit einer großen Treppe da wo ich dann Waffen und so find, hat die ps vita Version eine andere Map oder warum find ich das Zeug net ^^ also halt die Info ausm ps4 leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Eh mal ne frage jemand mal zeit für die trohpy mit dem Diamant auf ein anderen Spieler werden und vieleicht das enderportal Zeugs ^^ kann die 500 schienenbahn und die 16 verschiedene Wolle anbieten !?! Und mal ne frage ich hab jetzt 38x mal Smaragde bei der Dorfbewohner erworben im normalen Spiel aber keine trophy ? Spiel auf der ps vita ! Kann jetzt auch mit dem enderportal helfen rein und raus ^^ Bearbeitet 5. Februar 2015 von xXNyXIoNXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.