juif_xX Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo kann mir jemand bei Minecraft Ps Vita helfen (500m lore, wither, enddrache,...usw) ? Hatte alles vorbereitet , perfekt auf maximum aufgewertete Rüstung und Schwert, unendlicher Bogen , obsidiankäfig für den wither usw und dann wie üblich speicherstand defekt ?? also kann mir jemand helfen habe keine lust das 10x neu anzufangen wie auf der Ps3... ? danke Mit freundlichen Grüßen juif_xX ( Ps vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hallo brauche auch noch die online trophys und paar andere Trophäen (500m Lore,...) ! Wär lust hat kann mich adden juif_xX mit Betreff vita minecraft ! danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Am 1.8.2020 um 14:53 schrieb Senzes: Moin Moin, findet sich jmd hier noch für die Diamanten für dich? Wäre nice wenn sich jmd kurz dafür Zeit nehmen könnte. Einfach adden oder PM Hey ich kann dir kurz helfen heute abend juif_xX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 12:02 schrieb FitMan: Hallo ist hier noch jemand der die Diamanten zuwerfen Trophy braucht? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Helfe auch gerne bei einer anderen Trophy, auch von anderen Spielen, die ich für die Vita, PS3 oder Ps4 besitze. Viele Grüße Hey ich kann aushelfen juif_xX adden mit betreff vita minecraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.