Martnek Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Danke ebenso. ✌️ Weiterhin steht DLC 2 und 5 auf dem Plan. Da muss man zu dritt bzw. zu viert sein. Hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Grüße 😎 Hat zufällig jemand Zeit oder Lust mir zu helfen. Ich benötige noch 2-3 Trophäen wie zb den Drachen besiegen usw. Vllt hat ja jemand eine Welt wo ich das mit jemanden zusammen machen kann:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) Hi, könnte mir eventuell jemand bei folgenden Trophäen helfen: DLC Trophy Pack 3 Das Ende mal wieder, Pfefferminz gefällig? und Trockenperiode (dürfte ich wohl auch alleine hinkriegen^^) DLC Trophy Pack 4 Gut getarnt DLC Trophy Pack 6 Das tiefe Ende, Tolle Aussicht hier oben und Alles läuft glatt! Bitte mit passendem Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Alle Trophäen konnten (mehr oder weniger) gut in der Tutorial Welt erspielt werden. Bearbeitet 15. Juni 2023 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRenkManxX Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Expansionpack 2 und 5 Trophys noch zu machen ? Hab leider keinen Zugriff auf die Minispiele... Hoffe ihr könnt mir helfen LG XxRenkManxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September (bearbeitet) Suche noch jmd der bei der Trophäe „Diamanten für dich“ helfen kann. Evtl. hat jmd noch Trophäen Maps und würde mal mich einladen ID: januaryfriend Bearbeitet 11. September von Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.