DennisElectro Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Da das Thema nicht offen war und man jemanden online braucht für diamanten zuwerfen hab ich es einfach mal eröffnet. Ich brauche jemanden den ich diamanten zuwerfen kann oder er mir PsnID: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalle8 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hast du das End-Portal so das man da mal durch hüpfen kann? würde dir gern wegen dem dia helfen und wer es noch nicht gelesen hat ;D hier noch mal mein post aus dem PS4 Thread: "Also ich kann bei vielen Trophies (Vita) helfen. Edit: nur bei folgenden nicht -Die Zeit vertreiben -Abenteuerzeit -Der Feilscher -Haufenweise Pflasterscheine die meisten davon bekommt man ja allein für alle Anderen habe ich verschiedene Karten am Start also wer Hilfe Brauch kann mich mit betreff Adden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wäre jemand so nett und hilft mir bei dem endportal oder den anderen trophäen? Kann das Spiel erst Freitag runterladen weil ja der store streikt. Psn-ID-Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich suche jemanden, der mir bei ein paar Trophaen unter die Arme greift. Meldet euch einfach hier, oder direkt per Nachricht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat jemand Lust sich kurz mit nem Diamanten bewerfen zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hmm könnte auch noch wen gebrauchen.... denn irgendwie wird bei mir keiner gelistet um zu joinen bzw keiner kommt in mein spiel rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hat jemand Lust sich kurz mit nem Diamanten bewerfen zu lassen? Ich mach nachher mit,ich lade dich ein Psn-ID = Nick_20497 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katschuba Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hi, ich bräuchte die Diamanten Trophäe auch noch! Wer will einfach adden: katschuba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi ich bräucht die end erfolge. Wenn mich wer beschmeissen will kann ers gern machen wäre klasse wenn jemand kurz zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo, brauche jemanden den ich mit Diamanten bewerfen kann. Wer will kann mich gern adden (am besten mit Betreff) PSN-Nick BuBuBunny Ach ja, ich hab ein offenes Enderportal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMaik Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi BubuBunny... hab Dir gerade schon eine Anfrage im PSN geschrieben… Falls noch Interesse besteht, ich würde gern die Diamanten werfen. Brauch sonst nichts. Kannst die ein oder andere Sachen bei mir machen, falls Du noch etwas brauchst… Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 suche jemanden der mir ggf sein endportal und seine schienen zur verfuegung stellt.Wuerde auch bei anderen trophäen helfen. Diamanten werfen wuerde mur auch noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey gibt's hier jemanden, der mit bei dem Endportal und den Schienen helfen könnte? Und die Schienen, wär echt cool. Und die Trophy wo ich jemanden bewerfen müsste bräuchte ich auch noch. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minxx Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich kann euch das End-Portal und die Schienen bieten, zum bewerfen brauch ich noch jemanden. Ab Freitag Nachmittag hab ich im Prinzip Zeit. PSN ID: Minxx-de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Suche jemanden zum Diamanten-Bewerfen auf der Vita. ^^ Und wenn mich auch dann noch jemand schnell durch's Endportal hüpfen lassen würde... Selbst anbieten kann ich ab morgen die Schienentrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt. Wär super nice <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt.Wär super nice <3 Am einfachsten: Im Tutorial, geh zu den Koordinaten X: 80 | Z: 8. Grab dich dort gerade nach unten und du landest in einem Raum mit Monsterspawner und 2 Truhen mit Satteln drin. Wenn du auf friedlich stellst brauchst du nichtmal ein Schwert. Dauert 2 Minuten. Dann wieder hoch und zu den Schweinen auf der Farm gehen und Trophy machen. ----------------- Kann jetzt in meiner Welt die Schienentrophy anbieten, suche Endportal und jemanden zum Diamantenwerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Danke für die Koordinaten, die sind perfekt. Warum sind immer wieder Fehlinfos im Leitfaden drin, ich verstehe es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 suche nur noch jemanden der mir bei den biomen finden helfen kann. ich bekomm die einfach nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.