Sidokicker Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Guten Tag zusammen, Ich habe da ein Frage bzw. eine Bitte um Hilfe. Ich hab alle Fälle bis auf Fall 2 Blinde Justiz mit keine Gnade abgeschlossen dennoch hab ich diese Trophäe *Ein Mann von Charakter* nicht bekommen. Wo ist der Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Was ist denn das für eine Frage in der du dir selbst schon die Antwort gibst? Mach den Fall 2 nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidokicker Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Fall 2 Blinde Justiz ist "keine Gnade", von daher hab ich mir mein Anliegen nicht selber beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Du musst aber ALLE 6 Fälle mit keine Gnade oder ALLE 6 Fälle mit Gnade abschließen um die Trophie zu bekommen. Also hat mulle2104 schon recht, du hast dir die Frage quasi schon selbst beantwortet.... musst den 2. Fall noch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.