Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biome finden

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Wollte mal fragen wie man die findet muss man drüber Laufen oder drauf Bauen oder Abauen oder nur gesehen haben oder wie?

Und findet man alle Biome im der Tutorial Welt weil da meine Karte fast voll ausgefüllt ist

Geschrieben

aufdecken allein reicht ja nicht, wenn du einige Felder vor einer Schneelandschaft stehst ist diese:

a) aufgedeckt und b) sichtbar

aber betreten hast du die erst wenn du einen Fuss drauf gesetzt hast

Geschrieben

Strand zum Beispiel und Schnee-Biome gibt es ja mehr als einmal, und bei der Pilzinsel gibt es ja auch noch das Küstengebiet davon

dein Link ist schlecht sonst hättest ja schon die Gebiete :biggrin5:

stell dort zumindest auf Konsolenversion um

Geschrieben

Ja aber auf der ingame Map Stimmen die Farben nicht aber der ort ist es trotzdem

w9vP9OR6utfFAAAAABJRU5ErkJggg==

Vorheriger Post um 04:26

Post hinzugefügt um 04:31

Gefunden hab da erst nur die Wüste gesehen gehe jetzt mal bei denn kleinen Chunk ecken schaun

Geschrieben

das von dir Verlinkte zeigt dir auch die Koordinaten an, du musst nur mit dem Mauszeiger über das Feld ;)

zudem kannst dir dort vom Link ja auch einen Filter einschalten und schauen welche Biome es dort auf der Karte gibt - musst halt alle einmal durchschauen

Geschrieben

Das Video ist Gold wert. Nach 5 minuten hatte ich bei beiden Versionen die fehlenden Biome gefunden. Wäre wohl noch ewig durch Die Gegend gelatscht. Besten Dank. Das Video könnt man gut im Leitfaden vertragen.

Geschrieben

Kann ich bestätigen - super Video, danke schön! :)

Ich glaube die trophy ist einfach ein bisschen verbuggt. Hatte bestimmt so 15 Biome schon erstellt und war in mehr als 17 Biomen...Aber auch egal, habe jetzt Platin und kann mich wieder mehr auf das Bauen konzentrieren. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...