Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Hab mit ner 3 gevotet. Der Singleplayer ging auch noch als 1-2 durch. Wenn man dann aber das erste Mal online geht, und zb. den Dallenbach noch nicht hat, machst du da keinen Stich mehr. Ist aber nur ne reine Übungssache, irgendwann gewinnt man Onlinerennen ohne das man es darauf anlegt. War auf jedenfall ein tolles Spiel, da darf der dritte Teil gerne kommen. :smile:

ich hab noch nichts gegeben da ich noch nicht ganz genau sagen kann ob es noch schwerer wird.ich scheitere nur an online lvl 30 bin immer noch im 1sten da fast keiner online ist und wenn jemand mal online ist geben sie mitten im lvl auf.das ist blöd aber ich bin dabei weitere trophys freizuschalten

DEN-7450.png

Hab ne 3 gegeben. Story war einfach, halt zeitaufwendig. Bei mir besonders da ich ausversehen bei ca. 88% der Tour den Speicherstand gelöscht hatte. Naja musst ich eben nochmal anfangen. Online fand ich das schwerste die 8 Leute in einen Raum zu bekommen für "Dichter Verkehr" ;-)))) Lvl. war dann eben auch nochmal nervig....

ich geb ne 2.

Ich hab die Platin zwar NOCH nicht, ist aber nur noch ne Formsache (ein paar Event bei der World Tour und 2 Level im MP fehlen noch).

Es ist eigentlich nix schweres dabei, aber man muss sich selbst schon motivieren, dass man die ganzen Rennen fährt. Es wird extrem langweilig, wenn man auf einer Strecke zum gefühlten 1000sten mal fährt. Die Trophies kommen beim Durchspielen der World Tour eigentlich von alleine und die Onlinetrophies schafft man auch alle locker auf dem Weg zu Lvl 30.

fands ziemlich schwierig.

so ziemlich jede trophäe war extrem einfach, ABER: "Dichter Verkehr" hat bei mir ewig gedauert: erstens muss man mal 7 andere fahrer dabei haben und dann auch noch gewinnen. hab die trophäe erst nach 120 online rennen bekommen. finde solche trophäen s****, da man irgendwann die trophy nicht mehr machen kann, weils keiner mehr online zockt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...