Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Habe mit 5 gewertet. Hatte anfangs arge Probleme, da ich sowas vorher noch nicht gespielt hatte. Nach der Eingewöhnungsphase gings dann schon deutlich besser. Trotzdem hätte ich die Trophy "Dichter Verkehr" wohl nur durch Glück oder sehr langes online spielen bekommen. Dank unseres Forums ging das dann aber doch schneller...:-)

Hab mit 2 Bewertet. Ist schon einfach nur in der Online Tour muss man schauen wann man online geht. Entweder man hat die Cracks mit Level 150-340 oder so kiddies die denken es sei lustig die anderen umzurammen.

Die schwerste Trophy ist gegen 7 andere Fahrer zu gewinnen, aber bis ich in Level 30 war, hat das 2-3 mal geklappt und falls es nicht klappen sollte, gibts ja das Forum zum absprechen :)

Gebe eine starke 2! Eigentlich fast eine 1 aber auf Grund solcher Spiele wie Megamind eine 2!

Offline alles auf easy durchgezogen, keinerlei Probleme irgentetwas nicht auf Anhieb zu schaffen.

Online hab ich bis Level 30 ca. 20h gebraucht wobei ich nur 5x gewinnen konnte, immer Platz 3-6 belegt und fleißig Aufträge gemacht, war ein Kinderspiel!

Für jemanden wie mich der das erste mal ein Rennspiel durchgespielt hat genau das Richtige!

MfG Chris

Hab dem Game ne 4 verpasst.

Im Grunde sind alle Trophys gut machbar und kommen fast von selbst, jedenfalls was die "Dirt-Tour" betrifft.

Das schwerste sind die Onlinetrophys und teils auch die Nervenaufreibendsten. Man trifft doch recht viele Cheater und meist stark hochgelevelte Zocker die einem den Spaß gehörig verderben können. Fast garnicht alleine machbar ist die Trophy: "Dichter Verkehr" und ich hab mir an dieser "Fünferpack" noch die Zähne ausgebissen.

Letztendlich hat ja doch alles irgendwie gefunzt und irgendwie hat das Game auch richtig Laune auf mehr gemacht.

Gruß bieboderbeste

Habe für eine 3 gestimmt. Ist wirklich einfach. Selbst die auf den ersten Blick vielleicht schweren Trophies (5 Onlinesiege, Sieg gegen 7 Online Gegner) sind bis Onlinelevel 30 allein gekommen und ich spiel eigentlich wenig Rennspiele. Im Notfall könnte man sich ja für Dicher Verkehr verabreden.

PS: Eigentlich sind so ~30h auf nicht viel Aufwand für eine Platin, aber sie ist teilweise echt mühsam weil man seeeehr oft die selben Strecken fährt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...