Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

bin zwar noch nicht ganz fertig aber die paar level bis online 30 sind nun auch kein problem mehr^^

der singleplayer ist eigentlich ne 1 - 2 weil das wirklich sehr sehr einfach ist und man alle trophys auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad holen kann.

online gibts es eigentlich nur eine wirklich schwierige trophy. naemlich "Dichter Verkehr" be der man gegen 7 andere spieler gewinnen muss. teilwese wird es (auch dank dirt 3) immer schwieriger ueberhaupt 8 leute in ein rennen zu bekommen. und wenns dann mal 8 sind hat einer von denen meist level 200+ und man faehr nur noch hinterher... fuer online allein wuerde ich eine 4 - 5 vergeben (auch wenn es nur ganz wenige trophys sind)

Werde zwar leider erst in 1 1/2 Wochen Platin bekommen, aber nur wegen 2 Turniere. Das Spiel ist doch sehr leicht, Online war etwas nervig bei den ganzen Leuten, die dauernd einem reinfahren. Aber insgesamt war es doch ziemlich leicht. Da ich Cars und Trivial Pursuit schon eine 2 gegeben habe, muss ich zwangsläufig DiRT 2 eine 3 geben.

Habe die Platin mit mittelschwer (5) bewertet - rein auf den offline Part bezogen. Man muss nur mit den Fahrzeugen klar kommen (vor allem die Geländefahrzeuge machen einem nicht immer das Leben leicht - einige Brechreitze bekommen deswegen!).

Der online Part kann zu einer Stolzen 10 ausarten, wenn man sich nicht abspricht oder kein Glück hat - gerade in den Startphasen gibt es ne Menge Blech auf der Strecke :) und es ist nicht immer die eigene Fahrleistung schuld.

Ich habe jetzt schon viele Racinggames gespielt, aber das hier war mit Abstand das einfachste von allen, da war nichts schweres bei, selbst beim online spielen musste man nur gut organisiert sein, dann liefs auch super. Habe 3mal "Dichter Verkehr" in einer Gruppe gemacht, weil es so gut funktioniert hat. Also von mir gibts 'ne glatte 1 :)

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Von mir gibts eine 1.

Wenn man ein bisschen Erfahrung mit Rennspielen hat, ist das kein Problem. Selbst Dichter Verkehr hab ich im normalen Online-Modus ein paar Mal geschafft.

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Ich geb dem Spiel ne 3. Eigentlich hätten 98 % der Trophys maximal ne 2 verdient, aber der Sieg gegen 7 andere Fahrer hätte ohne Online-Verabredung noch etwas gedauert, daher ne 3. Das schwierigste an dieser Trophy ist es derzeit, überhaupt mal eine volle Lobby zu kriegen, und wenn ja waren da Spieler zwischen Level 200-700, also keine Chance für den Normalo:xD:

Hatte Glück das ich die Trophäe gegen 7 andere gewinnen schon mit lvl 5 bekommen hab, deshalb bekommt das Spiel eine 3. Eigentlich war es wahrscheinlich mal mit vollen online Servern eine 2 jedoch kann es im Moment ziemlich nervig sein wenn man keine vollen Server findet... Deshalb hab ich die Wertung ein wenig der jetzigen Lage angepasst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...