Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Ich habe mit einer 5 gevotet. Klar, für Leute die sehr gerne Rennspiele zocken und dort besser sind als ich, ist es sicher leichter. Mich hat die "Dichter Verkehr" Trophäe am meisten genervt und gefrustet. Habe da auch Hilfe in Anspruch genommen, da ich sonst wohl immer noch nicht Platin hätte.

Ich habe mit 2 gevotet.

Grund: im Verhältnis zu Dirt3 ist das hier Entspannung pur gewesen und man musste nur ein wenig Zeit investieren um die Dirt-Tour zu beenden und die Online-Trophies zu erreichen.

Bis auf die Trophie "Dichter Verkehr" bei der es sich empfiehlt zu boosten, da die Chancen nicht allzu hoch sind eine volle Lobby zu erwischen und dann noch zu gewinnen... doch bis man Level 30 erreicht hat, absolviert man ja schon ein paar Rennen:biggrin5:

Von mir gibt es eine 4.

Ohne Hilfe hier im Forum hätte es bei "Dichter Verkehr" doch arge Probleme gegeben (auch wenn ich es auf dem Weg zu lvl 30 noch einmal durch Glück geschafft habe).

Der Rest ist aber auch für Leute, die nicht so gut in Rennspielen sind (wie mich ^^) machbar, nachdem man sich ein bisschen an den Fahrstil gewöhnt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...