Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Von mir gibt´s ne 3. Man braucht viel Durchhaltevermögen, offline wie auch online. Offline fast 250 Rennen fahren und online auf Level 30 dauert schon eine Weile. Online gegen 7 Fahrer gewinnen war das übelste, denn einige Fahrer gab es immer die gecheatet haben. Trotzallem eines der besten Autorennspiele überhaupt ( Betonung auf EINES DER BESTEN, nicht das Beste )

Ne gute 3 für Platin. Alles in Allem ziemlich einfach, wenn da nicht die Online-Trophies wären. Inhaltlich sind die nicht schwer, aber man braucht Glück, um in ein Fahrerfeld zu gelangen, bei denen das Fahren, bis hoch zu Level 30 wirklich Spaß macht. Dann ist auch ein Sieg über 7 Gegner sehr gut machbar.

Habe dem Spiel eine 2 gegeben, aus dem Grund, weil man in der Dirt-Tour alles auf leicht spielen kann und somit alle trophies automatisch erhählt und in der Pro-Tour ist es dank der Aufträge ein leichtes Spiel aus Level 30 zu kommen...

Brauch zwar noch ein Turnier, aber es ist ja in zwei Tagen soweit...

auch eine 2, dirt-tour war einfach und auch online ging schnell und ohne probleme. versteh nicht wie man bei dichter verkehr probleme haben kann, wenn nicht grad ein level 300er dabei ist ist diese doch kein problem und für rang 30 gewinnt man (bzw hab ich zumindest) mindestens 8-10mal gegen 7 andere gewonnen (gegen 3 oder 4 hab ich nie gemacht da es sich vom aufwand/punkte nicht lohnt)

Von mir bekommt es eine 3. Würde lieber eine 2 Geben, aber einige habe sich doch sehr schwer getan gegen 7 andere Onlinefahrer zu gewinnen (Wohl die schwerste online Tropähe).

Man bekommt sie eigentlich im spiel verlauf auf der Jagd nach Online-Rum-Level 30.

Doch ein paar hatten arge Probleme darum eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...