Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Deine Bewertung ist ein absoluter Witz. Ich hab dich die letzten Tage nur im Boostthread schreiben sehen. Ich darf also davon ausgehen, dass du "Dichter Verkehr" und " Fünferpack" alleine nicht gepackt hast, und wenn, dann nur mit verdammt viel Glück.

Von daher ist deine "2" eine absolut lächerliche Bewertung. Ich denke dass es ohne Boosten für dich locker mal ne 8 oder 9 gewesen wäre, weil du entweder an den Online-Trophies gescheitert wärest oder ziemlich lange dafür gebraucht hättest.

Deine Bewertung ist mal wieder typisch für viele Bewertungen. Die allermeisten können es sich nicht eingestehen, dass es für sie wohl sehr schwer bis fast unmöglich geworden wäre, wenn man nicht boosten könnte.

Genau aus dem Grund gebe ich mir nichts aus Bewertungen anderer User. Sie sind so dermaßen verfälscht. Das ganze System lohnt eigentlich nicht, weil objektive Bewertung für viele ein Fremdwort ist.

1. Wie streetfighter schon sagte, boosten war nicht - da wir nie ne Gruppe zusammen bekommen haben. Habe also alles "ehrlich" erfahren. Es gab bei mir auch Strecken da hab ich keinen Stich gesehen und bei anderen bin ich allen davon gefahren. Da müsste ich ja für jede Strecke ne Bewertung abgeben, weil wie gesagt die einen sind easy und andere nicht. Habe meine "Fünferpack" alle auf nur zwei verschieden Strecken gemacht und das war leicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...