Bunsen Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich brauche auch noch diese 2 Trophäen. Ob ich es heute um 20:00 schaffe weiss ich noch nicht. Vielleicht sieht man sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wie wäre es wieder hut Abend um 20Uhr? Und wenn wir keine 8 Leute werden können wir ja "Fünferpack" machen. Komme gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich bin jeden Abend on - also könnt ihr immer bescheid sagen, kann jeden Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hallo leute,ich brauche auch noch ,dichter verkehr,bin dabei wenn gefahren wird.psn keule22869 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab das spiel seit ner woche wer lust auf online trophys hat einfach melden in psn oder hierxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Brauche noch 4 Siege in Ranglisten Rennen - also ihr könnt mich immer einladen!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Brauche noch 4 Siege in Ranglisten Rennen - also ihr könnt mich immer einladen!!!!!!!!! gerne wenn du mir auch dabei hilfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @diskus_seppel: hab dich glaub heute mal bei einem online rennen gesehen level grad auch auf 30 hoch, wer lust hat mitzumacehn, einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey, ich such ein paar leute die noch die ganzen Online Trophies machen wollen...wär dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin heute ab halb sechs solange wie ich Lust habe am Start, vornehmlich Pro-Tour (Rallye+Trail), wer also Lust hat zu leveln, melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bin immer dabei! Brauche ja auch noch ein paar Level und noch 3 Ranglisten Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich bräuchte das auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also Leute, bekommen wir noch ne Truppe zusammen? Ich brauche nur noch 1 Ranglisten Sieg und ansonsten nur noch boosten bis Level 30 (aktuell Lv.17). Aber bitte nicht einfach nur Freundesanfragen schicken und schluß, das bringt uns nicht weiter. Lasst uns doch einen Termin machen oder ladet mich ein oder lasst euch einladen. Bin jeden Abend ab 20 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also Leute, bekommen wir noch ne Truppe zusammen? Ich brauche nur noch 1 Ranglisten Sieg und ansonsten nur noch boosten bis Level 30 (aktuell Lv.17).Aber bitte nicht einfach nur Freundesanfragen schicken und schluß, das bringt uns nicht weiter. Lasst uns doch einen Termin machen oder ladet mich ein oder lasst euch einladen. Bin jeden Abend ab 20 Uhr da. Bräuchte fast alles noch von den Online trophies. Könnten gerne Abends dann von ca. 20-23Uhr boosten, wochenende natürlich auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @ diskus du hast es ja auch schon gut, hast schon dichter verkehr! Termin wäre ich für Samstag 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bin Samstag dabei! Brauche noch den einen Sieg, ansonsten kann ich euch helfen bei "dichter Verkehr" oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Addi_the_best Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Klasse , samstag kann ich auch 20 uhr ist ok ID: Addi_the_best Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Habe gerade auch "Fünferpack" geholt - bin aber totzdem morgen abend dabei, fahre gemütlich hinterher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Bin auch auf jeden fall ab morgen da ich heute leider keine zeit hab. Bitte auf jeden fall adden. Brauch auch noch alle online trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ich brauch noch serientäter,fünferpack und dichter verkehr. bitte mich adden unter Nicoxycol danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.