Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich komm z.Z. nicht on, immer Fehlermelung. Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten angemeldet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich komm z.Z. nicht on, immer Fehlermelung. Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten angemeldet??? NEIN, keine Wartungsarbeiten !! Aber mach dir kein' Kopf - dasselebe passiert mir momentan auch ständig, hat wohl irgendwas mit der aktuellen Software-Version zu tun. Einfach weiterprobieren, wenn das Problem bei mir auftritt - dann meld ich mich 'n paar mal hintereinander an, bis es klappt. Also los versuch's und mach heut' Abend mit - wir brauchen jeden Mann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles klar, dann probiere ich es schön weiter. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joethemad Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi Leute, ich würde gern online trophäen machen, jmd interesse? z.b. dichter verkehr / ehrenhaft hoff das spielt hier noch jemand ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jemand jetzt da zum helfen bitte im PSN melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 OK Jungs, danke für eure Hilfe. Wenn ihr nochmal ein Treffen machen wollt - ich bin jederzeit wieder dabei. Viel Spass noch und meldet euch bei Bedarf. Bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Auch ich möcht allen DANK sagen, hat super spass gemacht u. toll geklappt. Hätte sonst die PLATIN für dieses game nicht bekommen. stehe morgen wie versprochen für den termin zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Jap, finde ich auch.Alles hat toll geklappt. Nochmals einen großen Dank an die, die das alles organisiert haben. Mfg Ich sage auch danke für die Disziplin dass jeder die trophy bekommen hat. Hoffe wir hören uns auch bei einem anderem Game. Bis dahin alles gute LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Sage auch danke war die erste online Trophäe bei diesem Spiel wenn einer lust und zeit hat mir zu helfen bei den anderen online Trophäen wäre super helfe natürlich auch dann wo ich kann Gruß valli103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Von mir auch noch mal ein ganz großes Danke. Hab jetzt schon ca 6 Wochen auf diese verf***te Trophy gewartet. Hab`s nämlich schon mal mit einer verabredete Gruppe versucht, und da hat es noch lange nicht so gut geklappt wie mit euch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hi leute brauch noch hilfe für 2 trophys 1 trophy 7 player online gewinen trophy und lvl 30 trophy kann man gut boosten wenn man immer erster wird gibs 1000 punkte hat wer noch lust zu helfen wenn ja würde mich sehr freuen Bitte addet mich mit den text dirt 2 dan weiss ich bescheid danke im voraus mfg Schranza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier nee liste für die die mit machen datum und zeit könnt ihr endscheiden 1. Killer_Schranza 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. alle die mit machen bitte mich adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hier nee liste für die die mit machen datum und zeit könnt ihr endscheiden1. Killer_Schranza 2. diskus_seppel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Brauche auch noch die 8Spieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Brauche auch noch die 8Spieler Trophäe. ich bräuchte auch noch die trophäe. bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 -5ER PACK -DICHTER VERKEHR hab ich beide schon. Ich bin aber gerne bereit zu helfen, da ich sowieso noch 'ne Weile online zocken muss, wegen LEVEL 30. Also added mich und ich helf euch gern:smile: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunsen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo! Ich würde auch mitmachen, brauche noch dichter Verkehr und Fünferpack. Zeit habe ich unter der Woche meistens ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dann tragt euch doch bitte in die Liste ein. Dann können wir die "Dichter Verkehr" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunsen Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Killer_Schranza 2. diskus_seppel 3. BunsenHoneydew2 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich bin auch noch dabei brauche auch noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 1. Killer_Schranza 2. diskus_seppel 3. BunsenHoneydew2 4. A-17-02-90-B 5. 6. 7. 8. Brauch auch noch alle online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.