Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da wirst du schlecht Karten haben, da um diese Uhrzeit fast jeder in der Arbeit istLG Flotschi18_1 ich arbeite noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 - ich bin dabei !! Freitag sollte bei mir klappen ab 20 Uhr, es war gestern ganz schön verrückt, 7 und dann wieder 8 Spieler usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 notfalls können wir ein alternativ termin nehmen Sonntagn um 20:00 uhr ihr könnt euch ja in die Liste eintragen und schreiben ob ihr Freitag oder Sonntag zeit habt oder bei beiden ich ergänze dann alles wenn ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also Leute wegen mir braucht ihr euch keine Gedanken machen - diese Woche kann ich eigentlich IMMER. Wenn ihr euch geeinigt habt - sagt mir einfach Bescheid und ich bin dabei. Und ich helfe wirklich gerne, also meldet euch einfach. Bis dann. Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich kann an beiden Terminen nicht. Hoffe es klappt bei euch diesmal. Falls sich was änder mit Donnerstag oder so einfach Posten werde hier immer reinschauen. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Donnerstag können Wir auch machen aber dann erst ab 21:15 Uhr. Donnerstag wäre um 21:15 Uhr Freitag & Sonntag um 20:00 Uhr Falls ihr da könnt ein x falls nichts ein o NR._Spieler________Do__FR__So 1. ersguterstuermer --x -- x --x 2. entenben ---------x ---x---o 3. robinson95 --------x---o---o 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Donnerstag können Wir auch machen aber dann erst ab 21:15 Uhr.Donnerstag wäre um 21:15 Uhr Freitag & Sonntag um 20:00 Uhr Falls ihr da könnt ein x falls nichts ein o NR._Spieler________ Do__ FR__ So 1. ersguterstuermer --x -- x --x 2. entenben X X O 3. 4. 5. 6. 7. 8. da die trophy wohl sonst für mich nicht erreichbar ist, hab ich mich mal für do u. fr. eingetragen, sonntag wegen feier geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Donnerstag können Wir auch machen aber dann erst ab 21:15 Uhr.Donnerstag wäre um 21:15 Uhr Freitag & Sonntag um 20:00 Uhr Falls ihr da könnt ein x falls nichts ein o NR._Spieler________Do__FR__So 1. ersguterstuermer --x -- x --x 2. entenben ---------x ---x---o 3. robinson95 --------x---o---o 4. 5. 6. 7. 8. mal ne frage denn musste neue PS3 kaufen spiel war dabei noch nicht getestet wie lange dauert das am donnerstag denn muss morgens immer um 5 aufstehen und gelesen Dichter Verkehr is nicht so leicht also vielleicht würde ich mitmachen aber getestet habe ich das spiel noch nicht bin noch bei fifa11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Leute, ich würde diesmal super gerne mitmachen. Kann eigentlich immer ab 20 Uhr, also am Do., Fr. oder So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mist hab ein Problem kann Donnerstags erst frühesten um 22:00 Uhr ich weiß nicht wie es bei den schon eingetragenen aussieht ob das ok wäre um 22 Uhr zu machen oder ihr fängt halt früher an ohne mich. @ Valli103 Wenn alles glatt läuft und ohne Probleme brauchen wir maximal ne halbe Stunde aber halt nur wenns glatt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich bin AUCH WIEDER dabei - bitte eintragen. Danke, Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ok dann würd ich sagen bleiben wir bei Donnerstag um 22:00 Uhr 1. ersguterstuermer 2. entenben 3. robinson95 4. DEVIL_666_ 5. Rawboy 6. Jacob-Beam 7. flotschi18_1 8. Added mich alle bis Donnerstag. Flotschi ich würd sagen jeder von uns macht dann ein Team wer wenn bekommt das regeln wir noch wenn wir endgültig wissen wer dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ok dann würd ich sagen bleiben wir bei Donnerstag um 22:00 Uhr 1. ersguterstuermer 2. entenben 3. robinson95 4. DEVIL_666_ 5. Rawboy 6. Jacob-Beam 7. flotschi18_1 8. Added mich alle bis Donnerstag. Flotschi ich würd sagen jeder von uns macht dann ein Team wer wenn bekommt das regeln wir noch wenn wir endgültig wissen wer dabei ist. OK machen wir. 22.00 Uhr ist zwar ein bischen Spät da ich am nächsten Tag wieder Arbeiten muss, aber wenn es nicht so lange dauert dann ist das kein Problem. Wir können aber schonmal sagen das Stürmer der erste ist der die Trophy bekommt da er schon zwei mal mit uns gespielt hat und keine Trophy erhalten hat. Hoffe das passt jedem so. Also bis morgen 22.00 Uhr. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich bin auch wieder dabei ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich möchte gern' noch etwas klären/fragen: Wie ich bereits sagte, die TROPHÄE >DICHTER VERKEHR< habe ich ja schon und werde EUCH dabei helfen sie zu bekommen. Aber ich brauche SEHR DRINGEND noch die TROPHÄE >FÜNFERPACK< (gewinne 5 Ranglisten-Rennen) Könnte mir vielleicht jemand von euch dabei helfen diese zu bekommen.:emot-raise: Wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar. Danke im Voraus. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich denk mal das wir das Donnerstag auch hinbekommen. ES wird sich sicher jemand finden der noch etwas länger Zeit hat und paar Runden weiter dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich bin heute Abend dann definitiv dabei. Und wenn das alles nicht zu lsnge dauert, helfe ich dann auch noch gerne bei anderen Trophys. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich bin heute Abend dann definitiv dabei. Und wenn das alles nicht zu lsnge dauert, helfe ich dann auch noch gerne bei anderen Trophys. :-) Dann add mich oder Stürmer dass wir gleich alle zusammen haben. Wenn dann alle geaddet sind werdet ihr von mir oder von Stürmer in einen Chat eingeladen. Da besprechen wir dann alles weitere. Wenn jemand ein Headset hat dann bitt aufsetzen. Macht alles noch ein bischen leichter als wie nur im Chat zu schreiben. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 OK heute Abend steig das dann. Nur zur INFO - hab' extra den CHAT von letztem Mal offengelassen: >DIRT 2< Ich bin sowieso den ganzen Abend heut' online - ladet mich einfach ein wenn ihr so weit seid. Freu mich schon:smile: - bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 OK heute Abend steig das dann.Nur zur INFO - hab' extra den CHAT von letztem Mal offengelassen: >DIRT 2< Ich bin sowieso den ganzen Abend heut' online - ladet mich einfach ein wenn ihr so weit seid. Freu mich schon:smile: - bis dann. Gruß Jakob Diesen Chat kannst du löschen. Wir fangen wieder einen Neuen an. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.