Ersguterstuermer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ok dann sagen wir mal Montag 20:30 Uhr hier nochmal die Liste 2 können noch mit rein 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. 8. Falls Interesse besteht bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich würde auch gern auf die Liste - habe am Montag ebenfalls Zeit:smile: PSN-ID: Jacob-Beam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ok bin auch dabei, will auch in die liste ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut Liste ist voll einer muss alle in der Liste haben und die dann einladen. Termin ist Montag 1.11 20:30 Uhr! 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. Jacob-Beam 8. Nudelsuppe2907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut Liste ist voll einer muss alle in der Liste haben und die dann einladen.Termin ist Montag 1.11 20:30 Uhr! 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. Jacob-Beam 8. Nudelsuppe2907 Dann sind wir ja jetzt komplett. Wenn noch jemand Interesse hat dann kann er ja als Ersatzspieler sich einschreiben lassen. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphexx Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo 20:30 Uhr sollte passen, bin zwar vorher noch unterwegs aber passt schon. Suchen wir uns ne kurze Strecke,1 Runde Rallycross Japan Shibuya z.B., dann haben wir das in ca. 20-30 min. Gruss Cyphexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Jo 20:30 Uhr sollte passen, bin zwar vorher noch unterwegs aber passt schon. Suchen wir uns ne kurze Strecke,1 Runde Rallycross Japan Shibuya z.B., dann haben wir das in ca. 20-30 min. Gruss Cyphexx In der pro Tour kann man glaub ich, die Strecke nicht aussuchen. In der Jam Tour kann man das schon aber 5 fach trophy bekommt man nur in der pro Tour. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also Leute der Termin steht: MONTAG,1.11 um 20:30 Wie machen wir das jetzt mit der Liste? Muss nicht mind. einer alle in seiner Freundes-Liste haben? Also ihr könnt mich gerne adden - bin heute und morgen sowieso die ganze Zeit online. Bis dann - wir sehen uns morgen:cool2: Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also Leute der Termin steht: MONTAG,1.11 um 20:30Wie machen wir das jetzt mit der Liste? Muss nicht mind. einer alle in seiner Freundes-Liste haben? Also ihr könnt mich gerne adden - bin heute und morgen sowieso die ganze Zeit online. Bis dann - wir sehen uns morgen:cool2: Gruß Jakob Es sollte sich jemand bereit erklären der alles einstellt im Online Bereich. Und den henkten sollten die anderen dann Adden. Also wer es machen will der soll hier reinschreiben und wir adden dann. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Läuft das jetzt heute abend oder nicht??? Währe nett wenn mal jemand schreiben würde. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ya denke schon das ist heute läuft added mich einfach alle mal Edit: Erfahrungsgemäß würd ich sagen das es erst um 21 Uhr losgeht da nie alle pünktlich sind und bis dahin denk ich mal sich alle eingefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ya denke schon das ist heute läuft added mich einfach alle malEdit: Erfahrungsgemäß würd ich sagen das es erst um 21 Uhr losgeht da nie alle pünktlich sind und bis dahin denk ich mal sich alle eingefunden haben. Bin so um 20.15 Uhr online. wenn es dann losgeht addet mich einfach. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also ich werde euch beide dann mal adden - ich bin 100% dabei und pünktlich, ich halte mich IMMER an Vereinbarungen. Bis dann Leute - wir sehen uns:smile: Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also Leute Danke - hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal:biggrin5: Gruß Jakob PS3 Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Also Leute Danke - hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal:biggrin5: Gruß Jakob PS3 Trophies Find ich auch danke. Und Stürmer nächstes mal ganz du auf mich zählen!!!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Da nicht alle die Trophäe "Dichter Verkehr" erhalten haben, ein neuer Versuch wo ALLE! warten bis sie jeder erhalten hat. 1.ersguterstuermer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorraussichtlicher Termin wäre Freitag der 5.11 Uhrzeit ca. 20:00 Uhr aber muss man gucken wer da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab dir ja schon gesagt - ich bin dabei !! Und da ich die Trophäe 'DICHTER VERKEHR' bereits hab' - konzentriere ich mich ganz darauf euch zu helfen. Also trag mich ein und ich bin am Freitag um 20:00 Uhr dabei. Bis dann. Gruß Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da nicht alle die Trophäe "Dichter Verkehr" erhalten haben, ein neuer Versuch wo ALLE! warten bis sie jeder erhalten hat. 1.ersguterstuermer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorraussichtlicher Termin wäre Freitag der 5.11 Uhrzeit ca. 20:00 Uhr aber muss man gucken wer da kann. Freitag geht bei mir nicht. Ich könnte wenn dann am Donnerstag. Wenn du aber genügend für Freitag findest dann nimm keine Rücksicht auf mich. Schau einfach mal. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bin auch wieder am Start, aber ich wär dafür es tagsüber zu machen. so gegen 13-14 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich bin auch wieder am Start, aber ich wär dafür es tagsüber zu machen.so gegen 13-14 Uhr... Da wirst du schlecht Karten haben, da um diese Uhrzeit fast jeder in der Arbeit ist LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.