flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 dann würd ich sagen machen wir ne Liste auf.1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. 5. 6. 7. 8. Wäher evtl. Auch dabei brauche noch Level 30. Wenn ihr aber einen genauen Zeitpunkt angeben würdet währe es leichter zu 100% zusagen zu können. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vorschlag Montag 20:00 Uhr könnt ja bescheid geben obs passt. 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 samstag abend wäre bei mir gut wäre es für euch auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 mir ist eig egal wann wir machen nur wenn es geht abends ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metin86 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo leute breuchte hilfe beim online leveln wer mit machen will kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hallo leute breuchte hilfe beim online leveln wer mit machen will kann mich ja adden Add dich gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich wäre auch gern dabei, mir fehlt nur noch Dichter Verkehr. Kann aber immer erst ab 20.15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bräuchte auch noch Hilfe beim Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer mit machen will soll sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer mit machen will soll sich in die Liste eintragen. Hab leider keine Zeit. Kann mir schnell jemand helfen? Muss nur so ein Torjägerrennen online fahren doch da kommt niemand -.- Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo leute breuchte hilfe beim online leveln wer mit machen will kann mich ja adden ich adde dich mal, ich bruach noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wann sollen wir die trophis jetzt machen (an die aus der liste) und wer trophis machen will soll sich doch einfach in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hi ich bräuchte mal jemanden der mit mir das torjäger event online fährt und mich gewinnen lässt für die trophy mit allen disziplinen online.. problem: ranglisten torjäger events gibts nicht und bei der jam tour gibts niemanden der das spielen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 hallo Leute, hab mir Dirt 2 zwar gerade erst gekauft - bin aber trotzdem sofort dabei. PSN-ID: Jacob-Beam also meldet euch, ich brauch Online-Trophäen und ich bin auch sehr hilfsbereit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie sieht es aus macht ihr das jetzt heute abend oder am Montag ab 20:30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich wäre für Montag Abend ca. 20:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Also ich könnte auch am Montag. Wenn es stattfindet bitte nochmal das ok geben LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 also ich könnte montag auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich suche jemand, der mit mir trophies machen will und leveln will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.