flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 habe mich eingetragen Ich hoffe dass wir bis morgen noch mindestens 4 Leute bekommen sonst wird es ein Flop. Greift euch ans Herz und helft!!! Auch wenn ihr die Trophies schon habt. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich werde da sein 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. Lars-87 5. PL_ViPeR1990 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confined83 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo zusammen. Ich hatte mich schon für Donnerstag angekündigt. Mir is allerdings Mittwoch Morgen nachdem ich 48 Stunden ausm Krankenhaus raus war ne Aterie geplatzt. Die ganze Bude voller Saft, daher war ich bis heute erstmal wieder im KH. Der Arzt sagt das es nahezu unmöglich ist das das nochmal passiert. Also von daher bin ich morgen Abend zu 100% dabei. 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. Lars-87 5. PL_ViPeR1990 6. Confined83 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEG-Done Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. Lars-87 5. PL_ViPeR1990 6. Confined83 7. DEG-Done 8. Ich werde morgen auch dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 OKIDOGI dann mal gute besserung. Also addet (wenn ihr wollt jetz schon) mich und dann starten wir morgen pünktlich um 20.00 Uhr. Einer wird da schon noch mitmachen hoffe ich!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 flotschi soll ich wieder alles dann machen. Also mit chat etc? PS: ADDET UNS ALLE SCHONMAL DAMIT WIR UND ALLE SCHON HABEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 flotschi soll ich wieder alles dann machen. Also mit chat etc?PS: ADDET UNS ALLE SCHONMAL DAMIT WIR UND ALLE SCHON HABEN!!! Wenn du willst kannst du wieder alles machen!!! Ich hoffe nur dass dieses mal jeder kommt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok werde dann alles machen. 20 Uhr gehts los und es sollen wirklich alle da sein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei Trage dich einfach hier ein 1. flotschi18_1 2. MilesMessi 3. Ersguterstuermer 4. Lars-87 5. PL_ViPeR1990 6. Confined83 7. DEG-Done 8. andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei Dann trag dich bitte in die Liste!!!! Wenn das geschehen ist dann sind wir nun komplett. Wenn noch jemand Lust hat dann bitte in die Ersatzliste eintragen. Der wird dann zum Spiel eingeladen wenn um 20.15 Uhr noch jemand fehlt. Aber ich hoffe dass ich mich nun auf alle Verlassen kann!!!!!:emot-raise::emot-raise::emot-raise: LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 So nun geht es <Los. 1 würde uns noch fehlen da einer nich da ist wer Lust hat bitte adden!!!!! JETZT LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo Leute... Ich brauche noch die Trophäe "Ehrenhaft" Ich bekomms alleine nicht geschissen... Wollte also fragen ob es jemanden hier gibt dem die trophy auch noch fehlt und/oder mir helfen würde... wer cool wenn sich jemand morgen Zeit nehmen würde.. müsste ja eig. nicht lange dauern... PSN ID: BoZZofCrimE Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkul Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hi müsste auch noch die online trophys machen wer auch noch lust hätte kann mich adden, PS3 Network - "Jakkul" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wollte mich bei allen bedanken die gestern mitgewirkt haben um die online Trophies zu bekommen!!!! Vor allem Viper der alles so super gemacht hat!!! Auf Bald LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wollte mich bei allen bedanken die gestern mitgewirkt haben um die online Trophies zu bekommen!!!! Vor allem Viper der alles so super gemacht hat!!!Auf Bald LG Flotschi18_1 Ach das habe ich doch gern gemacht. Ihr habt mir ja auch geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hallo, habe das Spiel neu würde auch gerne boosten, suche also 7 spieler, wer lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBOGURKE1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also ich würd mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann würd ich sagen machen wir ne Liste auf. 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyphexx Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Falls ihr noch jemanden benötigt, wäre auch dabei. Gruss Cyphexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.