Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt

FÜNFERPACK

wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben.

Kennwort: Dirt 2 Mon

Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100%

1. flotschi18_1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt

FÜNFERPACK

wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben.

Kennwort: Dirt 2 Mon

Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100%

1. flotschi18_1

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Flotschi18_1

Traurig das ihr die Trophy boosten müsst, wenn man sich n bißchen reinhängt, kann man 5 Siege in ner Stunde runterrattern...ohne Stress.

Auch die hohen Ränge kochen nur mit Wasser...

Wie gesagt...traurig, was vom Online-Verabredungs-Thread übriggeblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ich versuch jetzt nochmal ein Treffen zu vereinbaren. Es tragen sich bitte nur ein die zum genannten Termin zu 100% können. Trophäenschwerpunkt

FÜNFERPACK

wer die anderen noch nicht hat können wir dann übern Chat vereinbaren und machen. Jeder bekommt die Trophäen!!!!!!!! Addet mich jetzt schon mit dem Kennwort Dirt 2 Mon. und ich werde zum genannten Zeitpunkt euch zum Chat einladen. Die ersten 8 sind dabei! Wenn es mehr sein sollten dann bitte als ersatz auf die Liste schreiben.

Kennwort: Dirt 2 Mon

Termin: Montag den 25.10.2010 um 20.00 UHR und das zu 100%

1. flotschi18_1

2. MilesMessi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG Flotschi18_1

Bin dabei auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...