BashD Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hab ab morgen Spätschicht. bin erst ca. 21 Uhr zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1.Auron792.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD 7.Pommes123 8. Na also, geht ja schneller als ich dachte. Einer noch und wir können loslegen. Ich denke am besten wärs am Wochenende, da werden dann die meisten Zeit haben. ist der eine platz noch frei? ich würde gerne mitmachen. hab aber nur fr und sonntag abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD (braucht Trophy nicht mehr, will nur helfen) 7.Pommes123 8.Chefkoch_boT Also gut, da wir jetzt vollständig sind geb ich mal einen Termin vor. Da mir einige schon mitgeteilt haben das es bei ihnen nur am Wochenende geht, werden wirs am kommenden Sonntag machen, und zwar um 18:30. Sollte da jemand keine Zeit haben bitte frühzeitig melden (in Notfall hab ich noch einen Ersatzmann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Würde mir am Sonntag dann gleich jemand bei dieser Trophy helfen? Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut, das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit, das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Würde mir am Sonntag dann gleich jemand bei dieser Trophy helfen? bin dabei hoffe ich schaffs bis 18:30 - ansonsten sag ich wenn möglich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi Jungs mir fehlen noch folgende Trophys: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Ranglisten-Rennen gibt es nur in der Pro-Tour, also müsst ihr diese fahren. Jam-Session Rennen zählen für diese Trophäe nicht. Es spielt keine Rolle wieviele Gegner antreten. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). [Online-Trophäe] Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Edit: Hab eigentlich die ganze Zeit, Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1.Auron792.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD (braucht Trophy nicht mehr, will nur helfen) 7.Pommes123 8.Chefkoch_boT Also gut, da wir jetzt vollständig sind geb ich mal einen Termin vor. Da mir einige schon mitgeteilt haben das es bei ihnen nur am Wochenende geht, werden wirs am kommenden Sonntag machen, und zwar um 18:30. Sollte da jemand keine Zeit haben bitte frühzeitig melden (in Notfall hab ich noch einen Ersatzmann). Sollte noch jemand abspringen, dann bin ich gerne dabei. Mir fehlt diese Trophy auch noch -.- Vielleicht als Ersatz für BashD, da er die Trophy schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Pommes123 6.Chefkoch_boT 7.chappi_deluxe 8.Rieger94 Also, hier mal eine Zwischenmeldung. Porter hat abgesagt dafür haben wir aber jetzt chappi_deluxe als Ersatz für ihn. BashD hat leider keine Zeit, ihn ersetzt Rieger94. Ich hoffe das diese "Startaufstellung" ab jetzt keine Ausfälle mehr hat. Also dann, bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, mir fehlen noch semtlich online Trophän Suche Leute mit denen ich Tuniere spielen kann damit ich auf Platin komme . Mich bitte anschreiben und adden . ( Ruppi-Lagi ) Bin mom dabei eine andere platin zu spielen !!!! Nächste woche würde ich dann ganz gerne bei Dirt 2 platin holen Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 1.Auron792.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Pommes123 6.Chefkoch_boT 7.chappi_deluxe 8.Rieger94 Also, hier mal eine Zwischenmeldung. Porter hat abgesagt dafür haben wir aber jetzt chappi_deluxe als Ersatz für ihn. BashD hat leider keine Zeit, ihn ersetzt Rieger94. Ich hoffe das diese "Startaufstellung" ab jetzt keine Ausfälle mehr hat. Also dann, bis Sonntag. Hab gestern die Trophy "Dichter Verkehr" geholt. Bin aber trotzdem dabei - immerhin muss ich noch Level 30 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wird das heute noch gemacht oder gibts es einen anderen Termin? Man hört hier nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRacedriverXx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bin dann dabei mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo,mir fehlen noch semtlich online Trophän Suche Leute mit denen ich Tuniere spielen kann damit ich auf Platin komme . Mich bitte anschreiben und adden . ( Ruppi-Lagi ) Bin mom dabei eine andere platin zu spielen !!!! Nächste woche würde ich dann ganz gerne bei Dirt 2 platin holen Danke im vorraus Wenn du Lust hast dann können wir am Montag also morgen abend so ab 8 alle Online Trophys machen. Brauche auch noch alle. Währe COOL wenn es noch mehr sind, oder wenn das jemand auf die Bene Stellen könnte. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo seit ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wo seit ihr denn? Wenn dann erst morgen so um 8 LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRupp Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok bin dabei Muss nur arbeiten bis 6 oder 7 aber das bekomm ich hin ich add dich dann ok Danke das du Zeit und Lust hast Ruppi-Lagi LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ok bin dabei Muss nur arbeiten bis 6 oder 7 aber das bekomm ich hin ich add dich dann ok Danke das du Zeit und Lust hast Ruppi-Lagi LG Flotschi18_1 Alles klar hoffe es kommen noch mehr also bis 8 Uhr dann LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich brauche noch alle online trophies. Wer würde mir helfen? Würde euch natürlich auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Also ich brauche noch alle online trophies. Wer würde mir helfen? Würde euch natürlich auch helfen Du kannst gerne bei uns mitmachen einfach mich adden. Wir fangen normalerweise um 8 an also jetzt!!!! LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey wir sind grad am Zocken brauchen aber noch Leute. Wenn ihr jetzt Lust habt dann addet mich SCHNELL!!!!! LG Flotschi18_1 edit einer noch!!! Bitte lass uns noch jemand finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.