SuperJack Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Habe die Trophy auch, helfe aber gerne, benötige noch die Ehrenhaft und fahre dann immer als letzter. Mittwoch 19:00 Uhr ist eine gute Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ok, würde dann auch mal sagen das wir das morgen abend um 19h machen. is ne gute zeit. hoffe wir bekommen acht man zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ok, würde dann auch mal sagen das wir das morgen abend um 19h machen. is ne gute zeit. hoffe wir bekommen acht man zusammen. mache gerne mit...brauche noch alle online trophies! kurze erklärung wäre vielleicht gut... welche trophy wollt ihr damit erspielen? bis jetzt wären dann nur noch angelofdeath und ich in gruppe 2... klappt es trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 werde es aufgrund meiner arbeit heute nicht schaffen, haenge jetzt noch ueber zahlen und kilometer weit weg von meiner ps3, sorry @all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 tja wie soll ich sagen, soooo gut bin ich in diesem spiel wirklich nicht würde mich freuen wenn sich sieben andere finden lassen würden damit sich gegenseitig vielleicht doch mal gewinnen lässt ich mach eine strichliste für teilnehmer im regelfall sollten sich mehr als sieben finden, da immer welche wegbrechen. zwei termine sind veranschlagt mit donnerstag (08.10.) um 19.30Uhr und freitag (09.10.) um 19.30 Uhr. bitte mich adden und mir sagen am welchen termin die teilnahme geschehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilnehmer für Freitag um 19:30 Uhr 1. xThe-Princex 2. Baerchie 3. Pitbullkassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 So ich blick hier net mehr durch wer se schon hat und wer nicht also mach ich mal neu für morgen sonntag 16 Uhr. 1. RoyalG22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 So ich blick hier net mehr durch wer se schon hat und wer nicht also mach ich mal neu für morgen sonntag 16 Uhr. 1. RoyalG22 bin dabei, da wir am freitag zu wenig leute waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 1. RoyalG22 2. angelofdeath3985 ich hab mich auch mal eingetragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ich steh leider vorübergehend nicht mehr zur verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Brauche alle Online Trophäen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Leute wie schauts sonntag aus ??bekommen wir 7 leute zusammen so sonntag gegen 15/16uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Leute wie schauts sonntag aus ??bekommen wir 7 leute zusammen so sonntag gegen 15/16uhr? ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Würde mich da auch gerne bei der Trophy Dichter Verkehr anhängen! Also wären wir schon drei. Sonntag 18.10.2009 15 bzw. 16h 1. pitbullkassel 2. LUAN-JOEL (Aqua) 3. xx-Gonzo-xx PS: Kann man einfach so zu anderen in die Gruppe bzw. den Raum eintreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Sonntag 18.10.2009 15 bzw. 16h 1. pitbullkassel 2. LUAN-JOEL (Aqua) 3. xx-Gonzo-xx 4. angelofdeath3985 bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 tragt mich auch mit ein bin mit am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodon71 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sonntag 18.10.2009 15 bzw. 16h wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Sonntag 18.10.2009 15 bzw. 16h 1. pitbullkassel 2. LUAN-JOEL (Aqua) 3. xx-Gonzo-xx 4. angelofdeath3985 bin auch gerne dabei Kann mir bitte einer sagen, wo ich da genau hin muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann mir bitte einer sagen, wo ich da genau hin muss? Das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Hi Leute falls euch später noch jemand fehlt würd ich euch gerne helfen. Brauche die trophy auch noch. Könnt mich einfach im psn adden. gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.