Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja vielen Dank an alle die da waren. Mit auron war wirklich schade. scheint aber irgend ein anderes problem gewesen zu sein...er hat ja 2 rennen gewonnen. Leider aber nix bekommen.

Bzgl. Orgi. fands ichs eigentlich gut gelaufen. Gute Zeit, genügend leute (die auch drin geblieben sind)...alles schön. Gut, das sich leute nicht an absprachen halten is immer mal wieder der fall. gewöhnungssache. ansonsten fand ich noch das schwierigste an dem abend die 8 leute in einen raum zu bekommen ;-). das hätte ne trophy verdient gehabt lol.

ne aber ansonsten liefs tadellos...wenn ich da im gegensatz dazu an wirklich chaotische online-verabredungen bei fifa 9/10 oder RdR denke war das ein lacher.

danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bash,

Warum ich die Trophy trotz 2 Siege nicht bekommen habe ist mir ein totales Rätsel.

Aber jetzt wirds noch besser : Mit dem zweiten Sieg gestern hatte ich auch meinen 5. Onlinesieg, und die Trophy dafür hab ich auch nicht bekommen :(

Was soll ich jetzt blos tun ?

Edit: Hab vorhin dann doch die Trophy für die 5 Siege bekommen, seltsamerweise während der Single Player Kampagne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die einzigste möglichkeit auron is wohl die ganze sache mit dichter verehr nochmal anzugehen.

hatte ihr schon mal die sache das eure komplette freundesliste leer is ? war bei mir heute früh der fall. k.a. warum. bolky ich schick dir mal ne neue PSN-Einladung. da können wir 5er pack weitermachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...