BashD Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ? wir müssen eh 8 sein oder was meinst du ? hab über 10 leute in meiner freundesliste bzgl. dichter verkehr. müssen eben nur 8 dann auch online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich bin auch online, falls ihr noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, sind jetzt zu viert gerade online. Wer braucht die Trophy noch und hat gerade Zeit? Bitte melden, damit wir 8 Leute zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also, erstmal bedanke ich mich für die Hilfe der trophäe. Aber es hätte ruhig besser organisiert werden können. Jeder machte, was er wollte. Einer hat sie nicht bekommen, schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn ihr es morgen so gegen 22 Uhr macht wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja vielen Dank an alle die da waren. Mit auron war wirklich schade. scheint aber irgend ein anderes problem gewesen zu sein...er hat ja 2 rennen gewonnen. Leider aber nix bekommen. Bzgl. Orgi. fands ichs eigentlich gut gelaufen. Gute Zeit, genügend leute (die auch drin geblieben sind)...alles schön. Gut, das sich leute nicht an absprachen halten is immer mal wieder der fall. gewöhnungssache. ansonsten fand ich noch das schwierigste an dem abend die 8 leute in einen raum zu bekommen ;-). das hätte ne trophy verdient gehabt lol. ne aber ansonsten liefs tadellos...wenn ich da im gegensatz dazu an wirklich chaotische online-verabredungen bei fifa 9/10 oder RdR denke war das ein lacher. danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Bash, Warum ich die Trophy trotz 2 Siege nicht bekommen habe ist mir ein totales Rätsel. Aber jetzt wirds noch besser : Mit dem zweiten Sieg gestern hatte ich auch meinen 5. Onlinesieg, und die Trophy dafür hab ich auch nicht bekommen Was soll ich jetzt blos tun ? Edit: Hab vorhin dann doch die Trophy für die 5 Siege bekommen, seltsamerweise während der Single Player Kampagne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi, auch von mir ein Danke, ich fands gestern Abend recht lustig und am Ende hat ja jeder seine Trophy bekommen und alle sind im Spiel geblieben! Das mit Auron ist echt ziemlich blöde. Keine Ahnung warum die Trophy nicht gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi,ich fand auch das alles ganz gut gelaufen ist. (hatte es mir nicht so vorgestellt.) Vllt könnten wir uns heut Abend wieder treffen wenn ihr lust habt, es gibt ja noch mehr online trophäen. Ich kann heute den ganzen Tag, mir ist es egal wann wir uns treffen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 die einzigste möglichkeit auron is wohl die ganze sache mit dichter verehr nochmal anzugehen. hatte ihr schon mal die sache das eure komplette freundesliste leer is ? war bei mir heute früh der fall. k.a. warum. bolky ich schick dir mal ne neue PSN-Einladung. da können wir 5er pack weitermachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Deine ganze Freundeliste weg? Was ist denn da bei euch los Naja ok ich nehm an! Wann hasste den Zeit heute? Eine Frage: Kann man nicht nur zu 2 oder 3 ein rennen fahren ohne das andere dazu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ne, es kommen immer leute rein wenn welche spiele suchen. is glück mal zu zweit pro, solo, aufruhr zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich suche 7 Leute für die Trophy "Dichter Verkehr". Wer die Trophy auch noch braucht oder helfen will, bitte eintragen. 1.Auron79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich suche 7 Leute für die Trophy "Dichter Verkehr".Wer die Trophy auch noch braucht oder helfen will, bitte eintragen. 1.Auron79 2.tommy300 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Da binni dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRacedriverXx Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hi bin auch dabei einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LadKat Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4. 5. 6. 7. 8. "Dichter Verkehr" habe ich zwar schon, aber wäre supi, wenn ich trotzdem mitmachen dürfte Mir selbst fehlen noch 3 Rang Siege, vielleicht können wir das nebenbei etwas mitmachen?! LG, LadKat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porter6020 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bin heut den ganzen Tag on für Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6. 7. 8. Drei fehlen noch. Ich schick an alle aus der Liste eine Freundesanfrage per PSN. Bitte antwortet mir dann wann es euch am besten passt. Ich persönlich hab jeden Tag Zeit, aber immer erst abends ab 18:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD 7. 8. Helf dir auron. müsstet mir nur noch mal ne psn-einladung schicken. irgendein "sony-praktikant" hat aus langerweile meine komplette kontaktliste gelöscht...kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD 7.Pommes123 8. Na also, geht ja schneller als ich dachte. Einer noch und wir können loslegen. Ich denke am besten wärs am Wochenende, da werden dann die meisten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.