Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi LadKat,

PSN-Einladung geht noch heute raus an dich, Listeneintrag hiermit geschehen.

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

4. BAD-NEWS-D1GGER (unter Vorbehalt)

5. Porter6020

6. Auron79

7. LadKat

8. BolkyD

(9.)

Nur so anbei: war gestern ziemlich erfolgreich bei dirt online. hab mittlerweile 4/5 ranglistensiegen, umsicht hab ich mir gestern geholt (obwohl ich gar nicht drauf aus war bei den rennen) und hab 3/4 turnierteilnahmen. Nur bei Dichter Verkehr sehr ich alt aus...werd max 3. bei 8 spielern im raum :-(

P.S.: na wunderbar, mit dir BolkyD sind wir sozusagen komplett. vielleicht noch einen als ersatz ?! PSN-Einladung geht an dich raus... alles weitere hier im thread...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja, kann dich nur als "Ersatz" mit auf die Liste tun falls wirklich einer ni kommt/kann.

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

4. BAD-NEWS-D1GGER (unter Vorbehalt)

5. Porter6020

6. Auron79

7. LadKat

8. BolkyD

(9.) HellonEarth6689

PSN-Einladung schick raus auch wg. Treff vorm Spiel im Chat. Da müssen wir dann 8 sein.

Ok, dann können wir ja jetzt wegen Zeit reden. Sicher ist am besten abends oder ? Haben dann doch die meisten zeit. Ich kann "eigentlich" jeden abend, würde mir das dann einrichten. wie siehts bei euch aus ? kann einer abends gar nich ? Vorschläge ?

Ich bin seit ner weile jetzt eigentlich jeden abend on mit dirt. wenn ich genug von euch sehe die online sind können wir uns ja auch spontan im chat treffen...ohne genauen termin dann. sobald 8 im chat sind kanns ja losgehen. müssen mal sehen denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mein Platin hinbekommen :biggrin5:

Ich bin in unregelmäßigen abstand Abends on zB Heute,sonst eig immer erst ab 22:30 ca. Oder nachmittags.

normal komm ich auch erst so spät oder meistens noch Später, wenn es geht das ich mich einfach in eine Lobby stellen kann und nicht rausfliege wenn ich nix mache könnte ich einfach die Ps3 anmachen und dann Arbeiten gehen, (währe cool wenn das mal jemand ausprobiert) schickt mir aber bitte hier dann eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...