Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch die Online-Trophäe "Dichter-Verkehr" & "Level 30", aber das mit dem Level bekommt man auch alleine hin wenn man die Aufträge alle erfüllt oder einfach ein paar hundertmal letzter wird und immer 100 EP bekommt. ;)

Falls sich wer findet wegen "Dichter-Verkehr" einfach in PSN Adden und Dirt2 reinschreiben. (PSN-Name: DoKo92)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich brauche noch alle online trophies, vorallem 5erpack und eins spiel gegen 7 andere fahrer im pro modus gewinnen, den rest sollte ich hoffentlich alleine hinbekommen.

ich brauche 7fahrer die so nett wären und helfen würden.

wenn am 3.10.2010 jemand zeit hat soll mich in psn adden, (KevinQ1)

termin lässt sich auch verschieben :)

danke im vorraus.

mfg kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie immer noch nicht, (die Siege) leider war ich mit Doko 92 nciht kompatibel (nebenbei ich kann dich noch nicht mal in der Bestenliste unter Freudne finden :skep:)

Kann Täglich ab 22:30

Schreibt mir ne Pn und Addet mich wenn Ihr wollt

ich zitiere mich mal Selber, so bis auf die Tuniere und Rang 30 ist alles Erledigt

komischer weise kann ich ein paar von euch nicht in de rbestenliste finden (Matze, Doko) kann es daran lieben das wir uns nicht gegenseitig zum Spiel einladen konnten.

fall noch jemand hilfe braucht, kein Thema ich helfe solange ich noch nicht Platin habe, kann aber erst ab 22:30 (eben hier eine Pn und eine Freundesanfrage)

Ps. zum Thema Freudesanfragen, wenn Ihr die Stellt dann meint es bitte Ernst, nicht so wie es mir jetzt ein paar mal Vorgekommen ist das ich eine annehmen wollte die dann schon wieder zurückgezogen wurde (dann kann man wenigstens noch eine nachricht schicken das es sich erledigt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

suche auch jemanden für abends (ab ca. 20 Uhr) bzgl. den Online Trophys. hab online noch gar keine da ich erstmal den offline modus gemacht hab bis jetzt. ich adde meine 2 vorposter morgen abend mal wenns recht is ;-)

mich kann natürlich auch jeder adden. betreff: Dirt 2

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

mir fehlen noch die 5 Siege, der Sieg gegen 7 Mitspieler und Level 15 und 30 (stehe momentan bei 7 oder 8). Aber der Level ist ja nicht das Hauptproblem - den kann man ja auch so boosten (also mit den Aufgaben).

Ich würde also auch mitmachen - und hab vielleicht auch noch ein oder zwei Leute, die die Trophys auch noch brauchen.

Aber ich habe keine Ahnung wie man die Trophys angehen soll. Man kann sich die Lobby in die man kommt ja leider nicht aussuchen.

Also ich werde heut abend so ab 18 Uhr online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei möglichkeiten

- 4 Leute in eine Lobby einladen und gemeinsam ein Teamrennen suchen, je nach Platz inder Lobby dann noch weitere Leute einladen

- bei Aufruhr ist immer weniger los als bei den anderen Spielmodi, da dann unter Solo suchen, den anderne bescheid sagen wonach Sie suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da wir, fast wie erwartet zu wenig leute waren schlag ich jetzt mal folgendes vor: Wir machen ne liste wo sich jeder eintragen kann bzgl "Dichter Verkehr". Aber nur Leute die auch wirklich Interesse haben. Sobald wir 8 sind machen wir ne zeit aus und dann ab in chat/Dirt ok.

Also am besten bei jedem neuen post die liste fortführen und sich eintragen...

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

Bei euch 2n geh ich einfach mal davon aus ja ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrt einfach mal abends. Habs gestern gemacht und stehe jetzt lt. Tunier

bei 28 Siegen in Folge und davon ne ganze Menge mit voller Lobby.

Rang41 120 Siege und 171 von 173 Podiumsplätze. Die Aboluten Pros sind selten in den Lobbys.

wenn ich jetzt erzähle wie ich den Auf der Xbox bekommen hab werd ich vermutlich gesteinigt, aber egal, rennstart volle lobby, gegen mitte des rennen lag ich durhc fahrfehler auf 8 dann verließen einer nach dem anderen die Lobby:biggrin5:, auf der Ps3 muss ich mich bei einem gewissen "der Porsche" bedanken das er vor dem Ziel stehen geblieben ist, aber jezt nachdem ich die Siege alle zusammen habe kommen die So (im letzten Tuner waren es 10 siege am stück)

Tja da wir, fast wie erwartet zu wenig leute waren schlag ich jetzt mal folgendes vor: Wir machen ne liste wo sich jeder eintragen kann bzgl "Dichter Verkehr". Aber nur Leute die auch wirklich Interesse haben. Sobald wir 8 sind machen wir ne zeit aus und dann ab in chat/Dirt ok.

Also am besten bei jedem neuen post die liste fortführen und sich eintragen...

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

Bei euch 2n geh ich einfach mal davon aus ja ;-)

ich hab jetzt alles bin also raus, falls bedarf bsteht und ich on bin dann schreibt mich an ich helfe dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse...wird doch langsam. ich schick dir heute abend mal ne PSN-Einladung porter. Sobald wir genug leute sind machen wir nen Termin aus wo alle verfügbar sind. Dann treffen sich alle in nem chatraum und dann gehts geschlossen ins spiel ;-)

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

4. BAD-NEWS-D1GGER (unter Vorbehalt)

5. Porter6020

6.

7.

8.

(9.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...