billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 1 roehren (Dichter Verkehr) 2 billylumes82 (Dichter Verkehr) 3 Soap_8_7 (Fünferpack) 4 xX-KamikazAC-Xx (Dichter Verkehr & Fünferpack) 5 Gavort 92 (Fähr mit für punkte 8-) ) 6 psychokai 7 Mr. Ass44 8 würde nur noch einer fehlen, der sollte sich auftreiben lassen. Macht mal Terminvorschläge. Mir wär, wie gesagt, Samstag Abend ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ass44 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also bei mir is dieses Wochenende eher schlecht... Wenn überhaupt morgen früh also kannst mich wieder rausstreichen sry Aber könnte mir mal jemand erklären wie des dann abläuft...hab sowas noch net gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich hab eigentlich jeden abend dieses wochenende Zeit addet mich einfach mit Betreff Spiel momentan gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 für mich wär morgen also samstag abend am besten,weil nächste woche wirds wieder stressig, ferien vorbei 8-( wenn wir noch 2 bis morgen abend hätten,die zeit haben,wärs perfekt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss wäre morgen schon gut, da ich das nächste WE Nachtschicht hab. Im Zweifelsfall versuchen wir es zu sechst. Es muss ja immer nur einer gewinnen, dass heißt, dass fünf Mann die beiden 'Gäste' gnadenlos in die Wand rammen und am siegen hindern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Da ich nächste Woche auch wieder arbeiten muss wäre morgen schon gut, da ich das nächste WE Nachtschicht hab.Im Zweifelsfall versuchen wir es zu sechst. Es muss ja immer nur einer gewinnen, dass heißt, dass fünf Mann die beiden 'Gäste' gnadenlos in die Wand rammen und am siegen hindern :-) ja das hast mir ja gestern super gezeigt wie de die gegner an die wand nageln kannst:biggrin5: danke nochmals bei der trophy fünferpack hab den letzten sieg heute geholt,gegen 6 andere fahrer:dozey:einer mehr und es wär perfekt also die zeit wäre dann morgen 20.00uhr hab jetzt alle 6 gefragt morgen geht bei ihnen um 20.00uhr, bei dir au billy oder? hab jetzt noch 2 leute gefragt obs se morgen mitmachen bzw zeit haben,hoffe mal ja werde dann vor 20 uhr en text chat uffmachen,ums besser abzusprechen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 20:00 Uhr ist klasse. Wie die Höhner sagen würden: Da simmer dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ahhh wie geil,bin gradd rally gegen andere 7 gefahren und boom gewonnen, werd natürlich trotzdem morgen dabei sein und auch versuchen noch 2 zu organisieren, also bis dann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Sausack!?! Na dann herzlichen Glückwunsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wie sieht es jetzt wegen heute Abend aus ich hab so zusagen eigentlich platin schon. Muss nur noch 3 lvl up im online Modus. dann hab ich sie. Das bedeutet eigentlich müsste ich nicht mehr mitmachen. Aber falls ihr noch einen braucht würd ich notfalls schon mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 DANKE JUNGS!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 bidde,danke,dass auch alle da geblieben sind, wärn die 2 anderen gekommen wärs schneller gegangen, aber gibt immer probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
billylumes82 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Und welchem Spiel widmen wir uns jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 habt ihr hier was am laufen würde dabei sein wenn was da is brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi mir fehlen auch noch alle online trophys =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi! wäre auch auf jeden fall dabei ! bin zwar schon level 12 online aber die trophy "dichter verkehr" ist wohl ohne absprache nicht wirklich zu meistern, da es fast im jeden spiel einen unbesiegbaren gibt.... headset ist vorhanden, also einfach im psn mit betreff dirt 2 oder hier melden - bin heute ab 21 h online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich erstell hier mal ne Liste für alle Online Trophys die wir dann am Sonntag gegen 20uhr machen können wer lust hatt schreibt mir ne pn hier im forum dann füge ich euch ein Mount chilliad dich füge ich schonmal ein 1.Bighead2222 2.Mount chilliad 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hallo ich wäre auch gerne dabei, PN hast du ebenfalls. Sonntag 20 Uhr passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja das Datum bzw die uhrzeit kann man ja auch noch verändern war ja jetzt nur nen beispiel Aktuelle Liste 1.Bighead2222 2.Mount chilliad 3.Eirulan 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 okay das ist super - sonntag 20 h passt bei mir auch. ich änder mal deine liste, meine psn-id lautet nämlich HAN_-_SOLO. hätte da vielleicht noch ein zwei andere die evtl. dabei wären - frage die heute abend mal im psn ! das grösste problem an der trophy finde ich ist : wie wollen wir alle zusammen in ein spiel kommen ?? gruß erstmal !! Aktuelle Liste 1.Bighead2222 2.HAN_-_SOLO 3.Eirulan 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.