onkelz-tobi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich versteh es au sowie billylumes,dass man es nur in der solo pro tour bekommt, weil wenn man im team fährt,fähr man ja nicht gegen die sondern mit denen. trophy heist aber gegen 7 andere. vieleicht irre ich mich ja,aber ich verstehs so Ja dann suchen wir uns eben bei den Domination dingern bei Solo. Des wichtige ist halt damit es keine 10 Lobbies gibt weil anders dauert es ewig bis wir uns finden. Zitieren
Tiroler1970 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Das heißt jetzt dass wir alle um 21 Uhr auf Pro Tour, auf Solo, Domination ud so lange suchen bis wir uns zu acht gefunden haben? Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts. Aber ich versteh es immer noch anders wenn ich das lese. Könnte uns wer Bescheid geben der die Trophy schon auf diese Art gemacht hat? Zitieren
Gavort92 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Also einer meiner Freunde hat die Trophie schon und der hat sie im Team gemacht man selbst muss halt nur erster werden. Zitieren
TylerD82 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Auch wenn das ganze im Moment noch läuft schon mal vielen dank an alle die geholfen haben! Zitieren
onkelz-tobi Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Auch wenn das ganze im Moment noch läuft schon mal vielen dank an alle die geholfen haben! Kein Problem, jetzt noch level 30... Ich bin jetzt 26 und auf level 27 fehlen mir 3200 RP Zitieren
roehren Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bloß schade,dass ich am ende der einzige war der die net bekommen hat:cry2: Zitieren
Tiroler1970 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 bloß schade,dass ich am ende der einzigewar der die net bekommen hat:cry2: sorry, aber einer ist nachdem er die trophy hatte einfach ausgestiegen und dann ging es nicht mehr. Zitieren
roehren Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 sorry, aber einer ist nachdem er die trophy hatte einfach ausgestiegen und dann ging es nicht mehr. macht nix, werd erstmal alle offline trophies holen, an der trophy solls net scheiter, lassen sich bestimmt nochmal andere 7 finden lassen Zitieren
TylerD82 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Also falls ich der schuldige war: bin rausgeflogen und hab mich dann mit 3 oder 4 der Leute in einer Lobby wiedergefunden die ich dann gefragt hatte ob wir durch sind und die sagten ja... also wie gesagt falls es an mir lag, dickes Sorry, dann helfe ich dir gerne nochmal war dann keine Absicht! Aber mehr als fragen kann ich net... Zitieren
roehren Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ja kein ding, werd nochmal ne liste machen.(falls wir noch jemand brauchen,kann ich ja uf dein angebot zurückkommen) Also wer noch die Trophy: Dichter Verkehr braucht,kann sich ja dann in die liste eintragen und mich adden(bitte Dirt 2 online trophys angeben,wenn ihr mich addet) mfg 1.roehren 2.billylumes 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Soap_8_7 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 bin gestern auch rausgeflogen wo wir die trohpy mit denn 5 rennen gemacht haben sorry 1 roehren 2 billylumes 3 Soap_8_7 4 5 6 7 8 Zitieren
billylumes82 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich hab gestern die 'Fünferpack' Trophy solo geholt, da die Lobby immer voll war, als ich eingeladen wurde. Aber 'dichter Verkehr' fehlt mir immer noch. Sobald ein Termin steht, an dem genug Leute da sind, einfach melden... Zitieren
roehren Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 okay,wir werden dann aber erst vorrangig die trophy dichter verkehr holen und wenn noch zeit ist die trophy fünferpack. mfg 1 roehren 2 billylumes82 3 Soap_8_7 4 xX-KamikazAC-Xx 5 6 7 8 Zitieren
billylumes82 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Dir fehlen doch höchstens noch drei Siege für 'Fünferpack' :-) Zitieren
roehren Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 ja noch 3 siege bei mir, aber bei die andren werdens ja au bestimm noch brauchen. mfg Zitieren
Gavort92 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich bin dabei da mir noch die Trophie "Serientäter" fehlt. Könnte ich dann bitte immer 2 oder 3 Platz werden? Zitieren
roehren Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 so hab jetzt mal dazugeschrieben wer dann welche trophy benötigt. hoff wir kriegen noch die liste bis zum wochenende voll,da haben ja schätze ich die meisten zeit. 1 roehren (Dichter Verkehr) 2 billylumes82 (Dichter Verkehr) 3 Soap_8_7 (Fünferpack) 4 xX-KamikazAC-Xx (Dichter Verkehr & Fünferpack) 5 Gavort 92 (Fähr mit für punkte 8-) ) 6 7 8 mfg Zitieren
billylumes82 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 So, jetzt hab ich auch Serientäter, womit wirklich nur noch der dichte Verkehr fehlt. Morgen Abend wär nicht schlecht, da hätt ich Zeit. Zitieren
psychokai Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich würd sonst auch gern mitmachen ich benötige noch alles was mit online zu tun hat Zitieren
Mr.Ass44 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Hey gibts en neuen Termin um die Online Trophäen zu holen? Hab des noch nie gemacht...brächte also viel Hilfe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.