Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

da ich online noch alle Trophys brauche starte ich mit einer neuen Liste.

Den ersten Versuch würde ich gerne schon Heute (Mo. 06.09.2010) ab 20 Uhr starten. Wer Lust, Laune und Zeit hat bitte gleich in die Liste eintragen

Freundschaftsanfragen bitte mit Dirt2 online Throphys.

Bitte eintragen.

1. Tiroler1970

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja weißt du auch wie man das macht. Ich hab mal gelesen man muss 2 Gruppen machen und dann sich gegenseitig suchen.

z.B dass du ne Gruppe machst mit insgesamt 4 leuten, und ich. Und dann müssen wir uns gegenseitig suchen im Online-Rennen.

EDIT:

Also ich hab nachgelesen, wie es einige davor gemacht haben, so könnten wir es ja dann auch machen.

Wir machen 2 Gruppen auf.

Die 1. :

1 Tiroler1970

2 onkelz-tobi

3 Soap_8_7

4 roehren

Die 2. :

1 TylerD82

2 billylumes

3 Johnny-Beton

4 StevenBP

Ich würde dann auch sagen, dass die jeweils erst genannten die Gruppe dann bei Dirt2 auf machen. Also Tiroler1970 und TylerD82 laden ihre jeweiligen Gruppenmitglieder in ne Dirt2-Gruppe ein. Dann suchen wir uns gegenseitig, so dass wir dann in einer Lobby sind.

Am angebrachtesten sollte es angeblich sein, dass wir uns bei den Team Sachen suchen, da es so schneller geht.

So jetzt sind wir endlich 8 Mann. Heute Abend kann es dann losgehen.

Ich würde zudem sagen, dass diejenigen, die sich zu erst angemeldet haben, auch die Trophy als erstes zu bekommen.

Ich schlage jetzt mal irgendein Datum und irgendeine Uhrzeit vor (falls es nicht passt, irgendwas anderes Vorschlagen):

Mittwoch, 8. September, um 20:00/21:00 Uhr

So viel bis dahin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fünferpack und dichter Verkehr fehlen mir auch noch.

Hab allerdings festgestellt, wenn man die Pro- Tour auswählt und dann die Kategorie ganz rechts (Domination und Last man standing) ist man fast immer alleine in ner Lobby. Sollte also nicht allzu schwer sein sich dort mit acht Mann 'zufällig' zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fünferpack und dichter Verkehr fehlen mir auch noch.

Hab allerdings festgestellt, wenn man die Pro- Tour auswählt und dann die Kategorie ganz rechts (Domination und Last man standing) ist man fast immer alleine in ner Lobby. Sollte also nicht allzu schwer sein sich dort mit acht Mann 'zufällig' zu treffen.

Ja aber auch nur im Moment. Deswegen machen wir das ja auch mit 2 vierer Gruppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weißt du auch wie man das macht. Ich hab mal gelesen man muss 2 Gruppen machen und dann sich gegenseitig suchen.

z.B dass du ne Gruppe machst mit insgesamt 4 leuten, und ich. Und dann müssen wir uns gegenseitig suchen im Online-Rennen.

EDIT:

Also ich hab nachgelesen, wie es einige davor gemacht haben, so könnten wir es ja dann auch machen.

Wir machen 2 Gruppen auf.

Die 1. :

1 Tiroler1970

2 onkelz-tobi

3 Soap_8_7

4 roehren

Die 2. :

1 TylerD82

2 billylumes

3 Johnny-Beton

4 StevenBP

Ich würde dann auch sagen, dass die jeweils erst genannten die Gruppe dann bei Dirt2 auf machen. Also Tiroler1970 und TylerD82 laden ihre jeweiligen Gruppenmitglieder in ne Dirt2-Gruppe ein. Dann suchen wir uns gegenseitig, so dass wir dann in einer Lobby sind.

Am angebrachtesten sollte es angeblich sein, dass wir uns bei den Team Sachen suchen, da es so schneller geht.

So jetzt sind wir endlich 8 Mann. Heute Abend kann es dann losgehen.

Ich würde zudem sagen, dass diejenigen, die sich zu erst angemeldet haben, auch die Trophy als erstes zu bekommen.

Ich schlage jetzt mal irgendein Datum und irgendeine Uhrzeit vor (falls es nicht passt, irgendwas anderes Vorschlagen):

Mittwoch, 8. September, um 20:00/21:00 Uhr

So viel bis dahin :)

Genau so werden wir es machen und dichter Verkehr wird für alle die erste und der Fünferpack wird dann folgen. bling bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...