Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

@XxRavenxX88: komm einfach in eine unsere beiden Gruppen und wir bzw ich helfe(n) dir. Müssen halt nur noch ein paar Leute und einen fixen Termin.

@Anni68: Klar kann man das machen. Doch leider habe ich nicht die nötige Zeit um mich jeden Tag Online an Dirt zu probieren und zu beten das ich mal ein 8 Mann Rennen (habe ich nach ca. 50 Online Rennen noch nicht gesehn) bestreiten kann und dann noch der glückliche Gewinner bin. Wenn du die Trophäen ja schon hast is ja wunderbar. Ich bzw. wir leider noch nicht.

TERMIN, wenn beide Gruppen vollständig sind!

Gruppe 1

1. BJ__69

2. KiLiK1980

3. RoyalG22

4. wolfi1377

Gruppe 2

1.

2.

3.

4.

Anhang:

Einfach kopieren und die eigene PSN an einen freien Platz eintragen!

Also ich wär gern dabei...

bin bald am verzweifeln, einfach adden, hab die woche frei und daher zeit ohne ende...

wieso kriegen wir denn keine 2 weiteren leute zusammen? :(

Weil die Trophy zu einfach ist, um sie zu boosten.:biggrin5:

Ich hab selbst mal nen Aufruf gestartet (^^), da haben sich in 4 Tagen gerade mal 3 Leute gemeldet. Inzwischen hatte ich schon 3 Mal in einer Achter-Lobby gewonnen.

Ich biete aber gerne an mit euch ein paar Runden zu drehen, wenn Euch nur noch einer fehlen sollte. Battlesome, schreib doch einfach den Leuten, die früher schon mal hier gepostet haben eine PSN-Nachricht, da wird sich doch noch einer finden, der mitfährt obwohl er die Trophy auch schon hat.

dann mach jetzt mal irgendeiner aus der liste nen termin und der rest stimmt bei oder schlägt nen anderen vor.....ach was.....kann ich auch.........

Wie wäre es mit Mittwoch 19:00 Uhr um genug Zeit ins Land streichen zu lassen damit es hier jeder aus der (unserer) Liste auch lesen kann?!

Gruppe 1

1. BJ__69

2. KiLiK1980

3. RoyalG22

4. wolfi1377

Gruppe 2

1. angelofdeath3985

2. superjack3

3. preacher0407

4. waw1982

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...