BigMic7 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 falls sich hier noch einer findet der die trophäe braucht der kann meinen platz haben ich habe eben platin gemacht ^^ mfg BigMic7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obiwhite Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenn ihr noch jmd braucht stell ich mich gern zur verfügung hab das spiel derzeit schon zur seite gepackt weil mich das so nervt mir fehlen auch nur noch die lvl30 und 'dichter verkehr' Gruß obiwhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 So ich wäre auch dabei, falls ihr noch jemandem braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vallini95 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wer bock hat mit mir die online trophies zu machen bitte mich adden (vallini95 Betreff Dirt 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 jou ,wäre auch gerne dabei ! bitte bescheid sagen obs gliederte geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snak0r Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab meine gerade bekommen helfen dennoch falls einer fehlt bin am freitag ab 22:10 uhr online zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab sie gestern auch endlich geholt Eliminator Rennen Baja.... Falls Ihr keine 8 Personen zusammen kriegt könnt ihr mich auch adden....dürften aber genug neue dazugekommen seid! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich hoffe das klappt heute abend! Weiß einer wie viele freunde man einladen kann ins spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 dann würde ich mal sagen wir sehen uns am Freitag gegen 22:10 uhr ?1. olli1707 2. (BigMic7) 3. paladin010 4. born_toulouse 5. trinity407 6. snak0r82 (kann erst später) 7. eraser1987 8.[frankmanesp67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniperOnkel Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kann mir jemand bitte helfen bei ein zwei trophies wäre sehr net danke. bei interesse einfach Adden unter SNIPER-----Onkel noch mal danke im vorraus euer Onkel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich hoffe das alle heute da sind! bin gegen 22uhr on versuche die leute in den chat einzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 mir fehlen auch noch die online trophys und würde gerne mitmachen falls ein platz frei ist. bitte einladen bin den ganzen abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja das hat ja heute gut gefunzt auch wenn nicht alle dabei waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich habe da spsiel schon länger aber will jezt platin. mir fehlen noch so gut wie alle online trophäen und suche welche die das mit mir teilen. daher biite addet mich wer noch dirt2 online trophäen braucht.dan machen wir sie zusammen.mit dem betreff dirt2 online bitte mich adden. meine id: gremlin-2010 freue mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Da bin ich doch nachher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniperOnkel Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wer würde gerne mit mir die ONline trophies machen ? Mich adden, Thema Dirt 2 online hi ich brauch auch noch eine würde dir gerne helfen gruss onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniperOnkel Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hi ja gerne gruss onkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 brauch hilfe bei denn online trohpys addet mich bitte Soap_8_7 DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Zusammen, da ich online noch alle Trophys brauche starte ich mit einer neuen Liste. Den ersten Versuch würde ich gerne schon Heute (Mo. 06.09.2010) ab 20 Uhr starten. Wer Lust, Laune und Zeit hat bitte gleich in die Liste eintragen Freundschaftsanfragen bitte mit Dirt2 online Throphys. Bitte eintragen. 1. Tiroler1970 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=Olli1707' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. Tiroler1970 2. onkelz-tobi 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.