williwurm Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Jungs, bin dann Sonntag auch dabei. Kannst mich bitte dazu schreiben. Dann sind wir ja komplett. Ich brauche nur noch "Dichter Verkehr" und eine paar Level. Vllt sollte man die Vorgehensweise vorher nochmal besprechen. Beim letzten Versuch konnten wir es nicht hinbekommen, weil einige kein uPnP an hatten und wir uns nicht gefunden haben. Warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Addet alle LEGEND__ONE oder lässt euch von ihm adden. Bitte seit am Sonntag alle da, denn dann bekommen wir die Trophy am Schnellsten. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So Leute, die Liste ist komplett. 1) axelpuetz 2) HitmanTheSilent 3) andreas30784 4) oilex22 5) MANUtdSoldiA 6) Technoboy16 7) born_toulouse 8) die_boos Habe alle geaddet, dann kann´s ja losgehen. Noch eine Bitte an Euch: Bleibt bitte so lange bis jeder die Trophy hat, denn sonst war alles umsonst. Falls ich es Sonntag nicht schaffe Platin zu holen, fliegt das Spiel von meinem Balkon. Langsam nervt´s mich einfach nur noch online rumzufahren und von jedem Idioten abgeschossen zu werden:banghead: PS: Headset wäre nicht schlecht. Die Reihenfolge würde ich so lassen, wie die Leute sich hier eingetragen haben. Ist wohl am fairsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also Online ist dieses Game sowas von besch****** des gibts gar nich. Man wird nur abgeschossen und sonst nix. Mit Rennen hat das dort alles überhaupt nix zu tun. Ohne Hilfe bzw Glück oder extrem viel Zeit kann man die Dichter Verkehr Trophie etc schon fast knicken. Eins steht auch fest. Falls ich das endlich schaffe rühr ich dieses Game sobald nich mehr an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Heute hat´s geklappt mit der Trophy. Hitman, oilex, die_boos und meine Wenigkeit haben Dank großartiger Unterstützung von MANUtdSoldiA und drei anderen Mitspielern die Trophy geholt. Ich stehe natürlich am Sonntag für die Anderen zur Verfügung und hoffe das der ein oder andere der heute erfolgreich war uns tatkräftig unterstützt. Denke, so fair sollte man sein. Einige brauchen auch noch ein paar Onlinepunkte für Level 30 Donnerstag wird DIRT2 platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo . Ich brauche noch alle online trophies. Ist bei euch heute noch platz? Sagt mir bescheid! Ich werde euch adden. gruß olli1707 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 kann mir mal gerade wer helfen ich brauche noch eine online Trophy. einfach adden danke. EDIT: Brauche keinen mehr! weitere fs werden ignoriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Heute hat´s geklappt mit der Trophy. Hitman, oilex, die_boos und meine Wenigkeit haben Dank großartiger Unterstützung von MANUtdSoldiA und drei anderen Mitspielern die Trophy geholt. Ich stehe natürlich am Sonntag für die Anderen zur Verfügung und hoffe das der ein oder andere der heute erfolgreich war uns tatkräftig unterstützt. Denke, so fair sollte man sein. Einige brauchen auch noch ein paar Onlinepunkte für Level 30Donnerstag wird DIRT2 platiniert Du hast das doch für Sonntag geplant gehabt!!! Ich mein ich freu mich für Dich, aber ich kann sie mir jetzt aufzeichnen oder wie? Zum Glück hab ich viele Buntstifte dabei..... Jungs, ist das jetzt noch aktuell oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ist heute noch dirt2 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Was ist los? Will heute noch einer was machen ? Ansonsten planen wir was neues für morgen oder dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ist heute noch dirt2 online? Sieht nicht so aus, sie haben sie gestern geholt. Hätte mich gestern aber über ne Einladung gefreut, da ich sie ursprünglich Samstags machen wollte.....tja.....muß wohl ein neuer Termin her.... Morgen 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wäre mir recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin morgen auch dabei, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30 Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. 5. 6. 7. 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sorry Leute, krieg keine Verbindung zum PS-Network. Wenn Ihr´s morgen machen wollt helfe ich gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hey würde gerne mitmachen egal bei wem Würde mich freuen wenn sich einer meldet oder mich addet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Aso ja brauche noch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. andreas30784 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Gut, neuer Termin: Montag, 23.08. 20:30Trophy: Dichter Verkehr, ev. Fünferpack Aktualisierung Bitte eintragen: 1. born_toulouse 2. olli1707 3. technoboy16 4. andreas30784 5. Fjung93 6. 7. 8. Bitte selbst eintragen.... P.S.: Falls uns wer helfen will der sie schon hat, ihr seid herzlich willkommen... 3 fehlen noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich wär mit meinen zweit acc dabei könnt mich ja adden psid: Schizzzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.