Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hallo junger Paderwan, :smile:

dann ist das natürlich entschuldigt, wenn deine Holde Meid kommt! :biggrin5:

Habe dich ja schon für Donnerstag mit eingetragen und heute im Laufe des Tages werde ich dich adden!

Ps. Besitzt du ein Headset???

Hi. Würde heute auch gerne mitmachen falls noch Platz ist. Ansonsten gerne an nem anderen Tag. Werde Dich nachher mal adden:smile:

Moin Moin,

erstmal muss ich mich bei allen Beteiligten bedanken für das schöne Event!

Es hat echt sau viel spaß gemacht, auch wenn es des öfteren zu einem kleinen "Destruction Derby" ausgeartet ist, was wiederum ja gar nicht verkehrt war. :biggrin5:

Am Gestrigen Tage ist mir leider am Abend etwas dazwischen gekommen, ein alter Schulfreund den, ich vor Zehn Jahren das letzte mal gesehen haben ist, spontan vorbeigekommen. Und wir haben eine kleine Runde gespielt und gechillt. :cool2:

Daher muss ich mich bei entschuldigen, das der Boost Gestern nicht stattgefunden hat.

Heute geht es aber wie gewohnt weiter, ich gebe auch gleich die Teamaufstellung, für die beiden letzten tagen bekannt bekannt.

Ps. Ich werde nur noch so aus Fun mitfahren, denn ich habe alle meine Trophäen bereits bekommen. Nur noch Lvl 30, dann habe ich die Platin sicher! :smile:

So die Teamaufstellung für Do. und Fr.

Team: (Donnerstag)

1. XxZcironxX

2. Moshshocker

3. SuaveTheDon

4. John_H_Miller

5. MP_HD_Remix

6. Sarge-X

7. Sklippy

8. DJ_Oneill

Team: (Freitag)

1. XxZcironxX

2. SuaveTheDon

3. John_H_Miller

4. Sarge-X

5. DJ_Oneill

6. Axelpuetz (?)

7. Malikaltori (?)

8. (?)

Schön das bei dir gestern alles gestern geklappt hatte...

Ich musste ja off als es wohl anfing zu laufen ...

müsste ich nicht am nächsten morgen 4 Uhr wieder raus hätte ich sicher auch was davon mitbekommen (wo bei manchen erst die Nacht beginnt beginnt bei mir schon wieder der Morgen)...

wäre heute wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt und es diesmal vor 22 Uhr losgeht (je früher umso besser (19 Uhr wäre perfekt für nen Start)).

ich benötige immer noch 4 Ranglisten Siege und einmal gegen 7 andere gewinnen... der Rest würde sich von allein regeln wenn ich einfach nur mit fahre...

Hallo DJ ja nach einigen Startfehlern, ging es denn doch noch endlich richtig los und es war echt ein gaudi, man hätte dabei sein müssen! Die Gruppe passt doch recht gut zusammen, es war ein sehr lustiger Abend.:smile:

Hättest du vielleicht Heute Abend Zeit? Wie immer 21 Uhr.

Bitte um kurze Rückmeldung! Vielen dank!

Gruß

hi zciron wärs möglich wenn ich in nachster zeit mit einsteign könnte also morgn hät ich zeit. aber die anderen tage bis sonntag nicht. mia fehlt noch dichter verkehr und noch 4 rennen gewinnen ;)

Hallo, für dich ist am Freitag ein Platz Frei, wenn du dort Zeit und Lust hast, bitte vorher einmal bei mir melden. Vielen dank!

Gruß

Ps. Headset wäre gut. :biggrin5:

Hi. Würde heute auch gerne mitmachen falls noch Platz ist. Ansonsten gerne an nem anderen Tag. Werde Dich nachher mal adden:smile:

Hallo, für dich ist auch leider erst am Freitag in unserem Team Platz, ich hoffe du hast dort Lust und Zeit?

Bitte einemal vorher bei mir kurz Melden, damit ich bescheid weiss, ob ja oder nein! :smile: Aber können wir ja auch im PSN abschnacken, wenn wir beide online sind, hast mich ja geaddet, wie du hier schreibst. :biggrin5:

Gruß

Ps. Hier nochmal genau das gleiche, Headset wäre gut. :smile:

Moin Moin!

Freu mich schon auf heut Abend, wird bestimmt wieder lustig, zumal mir ja jetzt denk ich mal nicht mehr so lange brauchen bis wir starten können^^ Und wenn doch, egal, dann wirds noch lustiger^^:biggrin5:

Muss mir jetzt auch unbedingt noch ein HS holen:redface:

Gut, dann bis heut Abend. Werd eh wieder schon vor 21 Uhr on sein...:smile:

Gruß

MP

Ahoi liebe Leutz :)

Also ich wäre heute Abend auch dabei. Allerdings kann ich auch gern meinen Platz an jemand anderen abtreten, wenn jemand ganz ganz dringen die Trophies holen will. Ich hab Ehrenvoll, Fünferpack und Dichter Verkehr schon. Bei mir gehts jetzt eigentlich nur noch ums hochleveln.

@Zciron: Gib mir doch einfach bescheid, ob du die Teamliste umorganisierst oder ich heut Abend mitfahre.

Grüße

mosh

Hallo DJ ja nach einigen Startfehlern, ging es denn doch noch endlich richtig los und es war echt ein gaudi, man hätte dabei sein müssen! Die Gruppe passt doch recht gut zusammen, es war ein sehr lustiger Abend.:smile:

Hättest du vielleicht Heute Abend Zeit? Wie immer 21 Uhr.

Bitte um kurze Rückmeldung! Vielen dank!

Gruß

Irgendwie funktionierts immer nur wenn ich nich da bin, oder weg muss...

Wie ich schon mal schrieb, würd ich gern immer mitfahren wenn es geht.

Bis ende nächste Woche habe nichts größeres geplant und hätte (wenn nichts dazwischen kommt) immer Zeit.

@DJ:

Na heut wirds schon klappen, die Hosts wissen ja jetzt was zu machen ist:smile: Und 8 Leute werden wir bestimmt doch wohl auch werden. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Hab die Trophy schon.

Wer braucht heut eigentlich die "Gegen 7 andere" Trophy noch?

Gruß

MP

Ich muss noch gegen 7 andere gewinnen :biggrin5:

und brauch auch noch 4 Ranglisten siege und... ja eben noch level 30...

Teamaufstellung für Do. und Fr.

Team: (Donnerstag)

1. XxZcironxX

2. Moshshocker

3. SuaveTheDon

4. John_H_Miller

5. MP_HD_Remix

6. Sarge-X

7. Sklippy

8. DJ_Oneill

Team: (Freitag)

1. XxZcironxX

2. SuaveTheDon

3. John_H_Miller

4. Sarge-X

5. DJ_Oneill

6. Axelpuetz (?)

7. Malikaltori (?)

8. (?)

Für Freitag haben wir noch ein Platz Frei...!

Wer hat Lust sich dem anzuschließen?

Heute klappt´s leider bei mir nicht, sorry:frown:

@zicron:

Ab 21 Uhr kann ich heute nach wie vor nicht. Sollte es aber wieder Probleme geben und sich der Start wie bei den 2 letzten malen verschieben, wär ich wohl wieder dabei. Denk mal, dass ich so zwischen 23 und 23:30 online sein werde. Evtl. braucht ihr dann ja noch jemanden:biggrin5:.

Hab online jetzt alles, außer lvl 30. Würde aber trotzdem noch mitmachen.

Gruß

MP

Ich muss noch gegen 7 andere gewinnen :biggrin5:

und brauch auch noch 4 Ranglisten siege und... ja eben noch level 30...

Erledigen wir heute, sofern wir genug Mann sind!

@Zciron: Wie gestern schon erwähnt, falls noch Leute fehlen heute Abend kannst du mich gern mit einplanen.

ist Notiert...!^^ ;)

@zicron:

Ab 21 Uhr kann ich heute nach wie vor nicht. Sollte es aber wieder Probleme geben und sich der Start wie bei den 2 letzten malen verschieben, wär ich wohl wieder dabei. Denk mal, dass ich so zwischen 23 und 23:30 online sein werde. Evtl. braucht ihr dann ja noch jemanden:biggrin5:.

Hab online jetzt alles, außer lvl 30. Würde aber trotzdem noch mitmachen.

Gruß

MP

Du kannst gerne noch nach dem Fußballspiel dazustoßen zur Truppe wenn du willst... ;)

Gruß

Edit:// Teamaufstellung

Team: (Freitag) Start 21 Uhr

1. XxZcironxX -

(Host - Team Rot)

2. Moshschoker -

(Team Rot)

3. John_H_Miller -

(Team Rot)

4. ?

(Team Rot)

5. SuaveTheDon -

(Host - Team Blau)

6. DJ_Oneill -

(Team Blau)

7. die_boos -

(Team Blau)

8. MP_HD_Remix - (ab ca 23:30 Uhr)

(Team Blau)

Es gibt noch einen Platz im Roten Team!

Wer möchte gerne mitmachen...?

Hey,

schön das man jetzt schon vorher weiß welches Team man ist.

Hoffe doch das es wenigstens heute mal klappt... obwohl hier gestern schon geschrieben wurde das es klappt hatte es nicht so richtig funktioniert...

Wieso fahrt ihr eigentlich in Teams und nicht jeder für sich ?

Waren doch gestern schon acht vollzählig in der Liste, hätte doch eigentlich nur starten brauchen ?

naja, wenn ich heute kann dann bin ich dieses mal bis zum Schluss da (wenn ich nicht wieder beim zocken einpenn)...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...