Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Zicron:Von mir haste schon ne Rückmeldung bekommen... wär dabei:smile: Jo Mp, dich habe ich eingetragen! thx... ^^ Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 war noch nicht online... ich schau mal gleich nach^^edit: hat sich keiner gemeldet! https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html der typ meint das er es alleine machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der typ meint das er es alleine machen will dann soll er doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Zcircon, ich denke mal schon das ich bis Freitag mitmachen kann Nur halt der Mittwoch, da kann ich definitiv nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der typ meint das er es alleine machen will lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Zcircon, ich denke mal schon das ich bis Freitag mitmachen kann Nur halt der Mittwoch, da kann ich definitiv nicht weiß ich doch schon =) hab ich auch so eingetragen! ------------------------------------------ Boost von Di bis Fr (10.08.10 - 13.08.10) Start 21 Uhr Team: 1. XxZcironxX (Mo - Fr) 2. Moshshocker (Do) 3. SuaveTheDon (Mo - Fr) 4. DJ-Oneill 5. ChrissTy 6. John_H_Miller (Do & Fr) 7. MP_HD_Remix (Do?) 8. Sarge-X (Do & Fr) 9. Sklippy (Do) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 falls einer ausfällt, ich kann heute um 21 uhr auch keine wohnheimfeier heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 falls einer ausfällt, ich kann heute um 21 uhr auch keine wohnheimfeier heute wenn einer nicht kommen sollte, dann melde ich mich bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Hat jemand JETZT Zeit für die beiden Trophies? Bin online, einfach im PSN anschreiben... Gruß MP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei mir klappts donnerstag leider nicht mehr und heute kann ich leider nur bis 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 bei mir klappts donnerstag leider nicht mehr und heute kann ich leider nur bis 22:30 kein problem, hab ich notiert ^^ edit: am anfang gabs paar porbs. aber später war es denn doch noch ein sehr schöner boost! danke euch allen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach herrlisch wars! Hat das endlich mal geklappt. Das war ein sehr lustiges Event Bei mir gehts morgen leider nur vor 19:30 oder ab ca 23 nochmal. Also falls ihr heute net mehr alle Trophies bekommt und noch Bedarf besteht, helf ich da gern noch. Ansonsten würd bei mir Donnerstag normal um 21 nomma passen. Sagt einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mahlzeit, gibts schon einen Team für Donnerstag? Würde gerne für die drei Trophys mitmachen:smile: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 jo war echt ein lustiges "event" xDDD morgen wieder ^^ he he gutz nächtle....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mahlzeit,gibts schon einen Team für Donnerstag? Würde gerne für die drei Trophys mitmachen:smile: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. die antwort auf deine frage: https://forum.trophies-ps3.de/1468343-post1411.html soll ich dich eintragen "nur" für donnerstag? oder auch freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach herrlisch wars! Hat das endlich mal geklappt. Das war ein sehr lustiges Event .... Ja war echt lustig, trotz der anfänglichen Probleme So bin dann ab Donnerstag wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @mosh, sarge & co.: War Gestern echt ne Gaudi:biggrin5:. Auch die Verzögerung war durch den Chat sehr unterhaltsam. Erinnerte mich sehr stark an Destruction Derby^^. Bin Heute (es sei den mir kommt was dazwischen) wieder am Start und werd dann kurz vor 21 Uhr online sein. Heute sind die 5 Onlinesiege dran, oder? Brauch glaub eh nur noch 3... Wenn jemand vorher schon Zeit hat, dann würd ich auch noch schnell "Umsicht" erledigen. Am besten einfach anschreiben, wenn ich grad im PSN online bin, oder hier halt. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo super, danke. Diese Woche kann ich leider nur Donnnerstag Abend, weil ich morgen früh raus muss und Freitag Abend kommt Freundin:smile: Addest mich dann Zciron? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo super, danke.Diese Woche kann ich leider nur Donnnerstag Abend, weil ich morgen früh raus muss und Freitag Abend kommt Freundin:smile: Addest mich dann Zciron? Hallo junger Paderwan, dann ist das natürlich entschuldigt, wenn deine Holde Meid kommt! Habe dich ja schon für Donnerstag mit eingetragen und heute im Laufe des Tages werde ich dich adden! Ps. Besitzt du ein Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @mosh, sarge & co.:War Gestern echt ne Gaudi:biggrin5:. Auch die Verzögerung war durch den Chat sehr unterhaltsam. Erinnerte mich sehr stark an Destruction Derby^^. Bin Heute (es sei den mir kommt was dazwischen) wieder am Start und werd dann kurz vor 21 Uhr online sein. Heute sind die 5 Onlinesiege dran, oder? Brauch glaub eh nur noch 3... Wenn jemand vorher schon Zeit hat, dann würd ich auch noch schnell "Umsicht" erledigen. Am besten einfach anschreiben, wenn ich grad im PSN online bin, oder hier halt. Gruß MP Schön das bei dir gestern alles gestern geklappt hatte... Ich musste ja off als es wohl anfing zu laufen ... müsste ich nicht am nächsten morgen 4 Uhr wieder raus hätte ich sicher auch was davon mitbekommen (wo bei manchen erst die Nacht beginnt beginnt bei mir schon wieder der Morgen)... wäre heute wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt und es diesmal vor 22 Uhr losgeht (je früher umso besser (19 Uhr wäre perfekt für nen Start)). ich benötige immer noch 4 Ranglisten Siege und einmal gegen 7 andere gewinnen... der Rest würde sich von allein regeln wenn ich einfach nur mit fahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.