moshshocker Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Auf Leute, da geht noch was heut Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also fällt heute auch aus? Also ich könnte höchstens Dienstag, und danach erst wieder ab Donnerstag durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 richtig ich muss nur noch lvl 30 ich hab mal gehört ,dass mann 100.000ep für lvl30 braucht ich habe mit rang 23 ca 46.000 da fehlt dann noch ne menge lasst uns sofern es zu stande kommt aber im einzelspieler modus fahren und nicht im team modus,da es im solo modus doppelt so viel ep gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also fällt heute auch aus?Also ich könnte höchstens Dienstag, und danach erst wieder ab Donnerstag durch Also ich würd sagen, auf jeden Fall mal bereithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 auf jeden fall ^^ sarge ich habe dich für dienstag schon mal in meiner liste!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 mich hat heute einer im psn mit dem betreff dirt2 geaddet der name fällt mir aber nicht ein ich schreib ihn gleich mal hier ins forum zciron du kannst ihn auch in die liste eintragen denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ist es SuaveTheDon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 jo der isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 er boostet mit von montag bis mittwoch! edit: Teamliste https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 für mich liefs gestern echt gut; 10 Rennen gefahren 8 mal gewonnen und 2 mal 3 immer gegen mindestens 6 andre fahrer das gab fett ep dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute! Hab seit gestern nun auch endlich Dirt2 und möchte nun jetzt gerne ein paar Online-Trophies in Angriff nehmen. Würde heute wenn möglich gerne folgende erledigen: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Wär super wenn sich ein paar Leute finden würden, die die Trophies auch noch brauchen, mir helfen wollen oder einfach Bock haben mit zu machen :-D Natürlich wär ich dann auch dabei wenns um EP´s für Online-Rang 30 geht. Würde mich über Antworten hier im Threat oder per PN freuen. Bei FA bitte im Betreff "Dirt2 Online" mitangeben. Schonmal danke im voraus! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Fehlen mir auch noch, eventuell bin ich ab 20.30 online, kanns aber noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin heute auch wieder dabei wenn noch nen platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ahja geil...dann wärn wir doch mit stonedagain und masterpiece 8 Leute? Oder seh ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey zciron hat dich son komischer typ schon per psn gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissTy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Guten Abend zusammen, habe gerade zufällig dieses Forum gefunden. Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-( Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen. MFG ChrissTy edit: Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich könnte nur Dienstag und Mittwoch. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hey zciron hat dich son komischer typ schon per psn gemeldet? war noch nicht online... ich schau mal gleich nach^^ edit: hat sich keiner gemeldet! Guten Abend zusammen,habe gerade zufällig dieses Forum gefunden. Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-( Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen. MFG ChrissTy es ist noch platz frei im team, wie das alles abläuft, wirst du erfahren wenn du im team bist, das hier alles zu schreiben bzw zu erklären würde den ramen sprengen! und lust? edit: ich trage dich für dienstag und mittwoch ein Ahja geil...dann wärn wir doch mit stonedagain und masterpiece 8 Leute? Oder seh ich da was falsch? habe von den beiden leider kein rückmeldung bekommen, daher nein, bis jetzt sind wir zu 6. Teamliste: https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissTy Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ok danke. Dann bin ich morgen dabei. :-) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Zicron: Von mir haste schon ne Rückmeldung bekommen... wär dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.