Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab seit gestern nun auch endlich Dirt2 und möchte nun jetzt gerne ein paar Online-Trophies in Angriff nehmen. Würde heute wenn möglich gerne folgende erledigen:

Fünferpack

Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen.

Ehrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Wär super wenn sich ein paar Leute finden würden, die die Trophies auch noch brauchen, mir helfen wollen oder einfach Bock haben mit zu machen :-D

Natürlich wär ich dann auch dabei wenns um EP´s für Online-Rang 30 geht.

Würde mich über Antworten hier im Threat oder per PN freuen. Bei FA bitte im Betreff "Dirt2 Online" mitangeben.

Schonmal danke im voraus!

Gruß

MP

Guten Abend zusammen,

habe gerade zufällig dieses Forum gefunden.

Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-(

Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen.

MFG

ChrissTy

edit: Mir ist leider was dazwischen gekommen, ich könnte nur Dienstag und Mittwoch. Sorry

hey zciron hat dich son komischer typ schon per psn gemeldet?

war noch nicht online... ich schau mal gleich nach^^

edit: hat sich keiner gemeldet!

Guten Abend zusammen,

habe gerade zufällig dieses Forum gefunden.

Ich bin auch seit kurzem begeisterter Dirt-2-Spieler. Habe auch schon fast alle offline-trophäen, aber die online-dinger wollen einfach nicht... Hab einfach keine chance :-(

Wie läuft denn das mit der Verabredung ab, damit auch alle auf dem selben "Server" landen? Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen.

Ich weiß nicht ob man sich für heute abend noch anmelden kann, aber ich würde dann gerne bei der nächsten Runde mitmachen.

MFG

ChrissTy

es ist noch platz frei im team, wie das alles abläuft, wirst du erfahren wenn du im team bist, das hier alles zu schreiben bzw zu erklären würde den ramen sprengen! ;)

und lust?

edit: ich trage dich für dienstag und mittwoch ein

Ahja geil...dann wärn wir doch mit stonedagain und masterpiece 8 Leute? Oder seh ich da was falsch?

habe von den beiden leider kein rückmeldung bekommen, daher nein, bis jetzt sind wir zu 6.

Teamliste:

https://forum.trophies-ps3.de/1460140-post1383.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...