PUNKFLUID Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi Leute, neuer Versuch, wer braucht noch die Dichter Verkehr Trophy (Online Rangliste gegen 7 andere Fahrer gewinnen)? Ich starte mal ne neue Liste für 2 Vierer-Teams, vielleicht können wir in den nächsten Tagen abends mal ne Runde machen! 1. PUNKFLUID 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich sage ab,hab grad die Trophäe gekriegt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Nein hab ich auch schon ausprobiert:smile: bekomm man nicht sorry. hab die tropie aber auch so geschafft ist eigentlich ganz leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 brauche die Trophy auch noch ,habe schon ewig versucht.wenn ich gewinne habe ich keine 8 Mann dabei. Fals noch Plätze frei sind möchte ich gerne mitmachen PSNID:Waldelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich würde gerne mitmachen brauche die trophy auch noch und ich finde die verdammt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 @Why_So_SeriousDir ist aber klar das es ein Ranglistenspiel sein muss. Es können also max 4 Spieler mitmachen. Die anderen 4 müsst ihr so schlagen. Die Trophäe ist eigentlich auch kein Problem einfach immer spielen und dann klappt das auch. Das sehe ich genauso, ist erstens einfacher und zweitens geht es nicht zu 8 ne lobby suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ich mach mit wenns morgen bis 18 uhr was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Moin ^^ wäre auch dabei wenn noch Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab die trophy bekommen und eine Gruppe der ich helfen werde die Trophy auch zu holen . Also mich bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab die trophy bekommen und eine Gruppe der ich helfen werde die Trophy auch zu holen . Also mich bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich brauche die trophy auch noch einfach über psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wäre auch bei der Trophy dabei. Fehlt mir auch noch ID: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny84 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Auf dem Weg zu Level 30 sollte man die Trophäe doch sowieso früher oder später bekommen... einfach immer die besten Autos nehmen (Dallenbach) und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tja, wie es aussieht kommen keine 8 Leute zusammen. Ich hab die Trophy mittlerweile "ehrlich" eingefahren, aber wenn ihr eine Gruppe beisammen habt, und es fehlt noch einer, dann helf' ich euch trotzdem gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Wäre auch dabei!! Einfach adden: PS3ID wentschgi82 thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Übrigens, im Team geht das nichts, man muss alleine gewinnen- Bin aber auch für jede Trophy zu haben, besonders die Ehrenhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Übrigens, im Team geht das nichts, man muss alleine gewinnen-Bin aber auch für jede Trophy zu haben, besonders die Ehrenhaft Hab sie schon, aber nur mal interessehalber: Wieso sollte es im Team nicht gehen? Die Siege zählen ja auch, wenn du Erster wirst, dass es nicht reicht, dass dein Team bestes Team wird ist ja eh klar, selber gewinnen mußt du natürlich schon. Haben doch schon etliche gepostet, dass sie es so gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 So Leute, ich starte mal einfach einen Aufruf um diese Trophy zu bekommen. Wer mitfahren will trägt sich einfach in die Liste ein. Ich würde die Gruppe 1 anführen. Einen Teamleader für Gr. 2 wird sich ja bestimmt schnell finden. Aber erst mal schauen wer mitfahren will. Dann kann man sich um einen Termin einigen. Gruppe 1 1. BJ__69 2. 3. 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. reinschreiben & kopieren, nebenbei noch im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 TERMIN, wenn beide Gruppen vollständig sind! Gruppe 1 1. BJ__69 (Teamleader) 2. KiLiK1980 3. ..... 4. ..... Gruppe 2 1. ..... (Teamleader) 2. ..... 3. ..... 4. ..... Anhang: Einfach kopieren und die eigene PSN an einen freien Platz eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 TERMIN, wenn beide Gruppen vollständig sind! Gruppe 1 1. BJ__69 2. KiLiK1980 3. RoyalG22 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. Anhang: Einfach kopieren und die eigene PSN an einen freien Platz eintragen! ---- Bin für jede trophy zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.