Crazy_Legs_1802 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin heut auf jeden fall wieder dabei... kann sein dass ich paar min später komm, bin grad fast am verhungern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bin heut auf jeden fall wieder dabei... kann sein dass ich paar min später komm, bin grad fast am verhungern ;-) kein problem =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei mir stets fest ich kann von heute bis dienstag allerdings komme ich heute 20-25 min spöter ich kann immer so bis 23:30-24:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 gibt es noch eine chance sich dem anzuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hey ihr, brauche auch noch die Online trophies Psn-ID ist: Rihko1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich wäre auch nochmal dabei. Für mich war das gestern äußerst unbefriedigend, da ich auf einmal aus der Lobby geflogen bin und irgendwie keine Einladung mehr bekommen hab Wie is mit dem Rest von gestern? Habt ihr alle die Trophies geholt oder trefft ihr euch heut Abend noch mal? Gruß mosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das klappte gestern docj hanz gut fand ich bis auf diesen tomtom33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Mhh...den hab ich glaub gar net gesehen. Eventuell war ich da schon disconnected. Blöd war halt, dass wir überwiegend nur in dem internen Chat geschrieben haben. Das is sehr mühsam. Eventuell sollte jeder ein Headset anhaben und voip über PSN oder skype oder sowas nutzen. Dann könnte man sich besser absprechen und jeder wüßte, was aktuell grad geht. Ich hab irgendwie immer nur relativ planlos gewartet bis irgendwas passiert Geht heut Abend nomma was? Oder seid ihr schon alle bedient, was die Trophies angeht? Wie gesagt würde ich mich gerne nochmal anschließen. Jedoch wärs gut, wenn mich jemand anderes als Zciron einläd. Er kann irgendwie net zu mir connecten und ich net zu ihm. Da kommt immer die Meldung: "Verbindung getrennt. Die gewünschte Lobby ist bereits voll" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich war eig schon vorm anfang bedient mir fehlt nunr noch lvl 30 hab da aus spaß mitgeholfen deshalb an alle WENN ICH WARTE FAHRT VORBEI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sieht nicht aus als würde heut noch was gehen, dann vielleicht die Tage wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 gibt es noch eine chance sich dem anzuschliessen? Hey ihr, brauche auch noch die Online trophies Psn-ID ist: Rihko1988 hab euch mal geaddet und einen text dazugeschrieben! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Sieht nicht aus als würde heut noch was gehen, dann vielleicht die Tage wieder klar geht heute was!! bin nur gerade erst heim gekommen, deswegen noch keine neue teamaufstellung für heute! aber ich lade gleich alle wieder ein! =) bzw jetzt edit: wir nix, sind paar leute offline ^^ sry jungs, denn erst morgen wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hey, mir fehlen noch 4 mal als erster in einem Ranglisten Spiel gewinnen und einmal als erster gegen 7 andere gewinnen und natürlich noch Online level 30 (glaube das ist alles was ich noch Online machen muss) könnt mich ja auch mal adden und mich einladen wenn ich on bin. bevor die nächste runde los geht könnt mir mal ne nachricht auf PS3 schicken damit ich mich drauf einstellen kann/zu der Zeit noch in bin wenns los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ich hatte dich schon mal angeschrieben , geaddet etc... kam aber seit tagen keine reaktion von dir, ist jetzt auch schon gut 4 tage oder so her! ..... kurz wenn du zuverlässig bist und das auch ein paar tage mit durchziehst, bis alle ihre erfolge haben dann ja, sonst never! brauche keine die nur einmal kommen und dann nie wieder! das lohnt sich für alle beteiligten nicht! denn jeder hilft jedem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Als ich am Freitag annehmen wollte stand da das die F-Einladung abgebrochen wurde und wie ich dir per pn geschrieben habe konnte ich erst wieder ab Freitag Zocken ... Türlich helfe ich allen die mir helfen, is doch klar. Wenn ich on bin und ihr wieder fahrt schick mir einfach einladung und ich fahr gern mit. Wie ich schon schrieb bin ich meist in der Woche von 19 bis 22 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 so leute wie siehts heute abend aus? geht da was oder ist da wieder nix los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moshshocker Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also ich bin in jedem Fall dabei. Kann erst ab ca 20. Ich geh aber mal davon aus, dass eh wieder Standardzeit 21 is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da einige jetzt schon ihre Trophys haben, muss ich das Team wieder komplett neu initialisieren. Also Jungs auf ein "Neues"! Boost von Di bis Fr (10.08.10 - 13.08.10) Start 21 Uhr Team: 1. XxZcironxX 2. Stuntman619 (Di & Do?) 3. Moshshocker 4. DJ-Oneill 5. SuaveTheDon 6. John_H_Miller (Di, Mi, Do & Fr) 7. ChrissTy 8. Sarge-X (Di, Do & Fr) 9. MP_HD_Remix (Di, Mi & Do?) Wer will noch mal, wer hat nocht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Da einige jetzt schon ihre Trophys haben, muss ich das Team wieder komplett neu initialisieren.Also Jungs auf ein "Neues"! Wenn wir Heute Abend schon Acht Mann voll haben, können wir gerne Heute Abend anfangen, wenn nicht dann, wie es von mir eig geplant ist am Montag! Es liegt also in Eurer Hand, wann wir anfangen! ^^ Boost von Mo bis Mi (09.08.10 - 11.08.10) Start 21 Uhr Team: 1. XxZcironxX 2. Stuntman619 3. Moshshocker 4. DJ-Oneill 5. 6. 7. 8. Wer will noch mal, wer hat nocht nicht? Ihr müsst euch aber im Klaren sein wenn ihr euch hier meldet, das ihr das auch die 3 Tage mit durchzieht und nicht nur einen Tag... Wie gesagt, jeder Hilft jedem! ^^ Ich habe davor schon mla gepostet das ich nur bis dienstag kann! Und ich hatte die Trophies schon bevor wir angefangen haben ich helfe da einfach so mit Was ist eig mit bigbadmambo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich habe davor schon mla gepostet das ich nur bis dienstag kann!Und ich hatte die Trophies schon bevor wir angefangen haben ich helfe da einfach so mit Was ist eig mit bigbadmambo? das du nur bis dienstag kannst weiß ich doch =) du hast alle trophys bis auf lvl 30, richtig? mamba hat alle trophys bereits selber erspielt bis auf die 4 Tuniere, daher fällt er weg! Er kommt nur und hilft uns, wenn wir 7 Leute sind und ich keine 8. mehr finden sollte...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.