malikaltori Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also wie gesagt ich mach mid nua wann is die frage. wann könnt ihr denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBadMamba Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Würde auch gerne mitmachen, vor allem bei dichter Verkehr. Habe die Woche noch frei, kann daher eigentlich fast immer wenn ihr früh genug bescheid sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also jetzt die Woche kann ich von Donnerstag bis Sonntag so ab 18/19h. Falls ihr da eine Gruppe zusammenkriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mir fehlen noch Dichter Verkehr, Ehrenhaft & Fünferpack(habe erst 1/5). Wäre cool wenn wir 8 mann zusammen kreigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Na ja erst einmal müssen wir alle User hier listen die boosten wollen und dann sollte jeder die Trophys aufschreiben die einem noch fehlen! Und danach würde ich denn die Teams erstellen! So ist jetzt mein Gedanke dabei.Wenn ich ganz Falsch liege, bitte reklamieren kommen! ^^ Ein Team besteht aus 4 bis 8 Leuten würde ich jetzt mal so sagen! ...? achso, dachte du willst die online level boosten... bin natürlich auch dabei, aber ich kann diese woche immer erst ab ca 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich mach mal ne liste: team 1 Mo-Do: 1.stuntman619 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Team2 Fr-So: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich könnte theoretisch in beiden teams, aber evtl sollten wir erstmal uhrzeiten festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Eine Uhrzeit wäre echt nicht schlecht weil ich erst abends kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klensch Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 was haltet ihr von 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich kann ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 So Leute habe jetzt das Erste Team zusammengestellt! Team 1: Start HEUTE 04.08.10 21:00 Uhr 1. XxZcironxX 2. malikaltori 3. bigbadmamba 4. crazy_legs_1802 5. stuntmen619 6. xxdevilkingxx 7. yamahaauge 8. Klensch (zutritt ab 22 Uhr) Das nächste Team stelle ich ab Donnerstag abend online! Wenn jemand nicht kann, ab heute, dann bitte bei mir per PN melden, damit ich das Team 1 noch umstellen kann! Team 1: Start HEUTE 04.08.10 21:00 Uhr @ Sarge-X und alle anderen die sich hier noch gemeldet haben, ich habe euch nicht vergessen, ihr werdet zu Team 2 eingeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 mir fehlen noch: Fünferpack, Dichter Verkehr, Serientäter (komme da nur sehr langsam voran seit ich die meisten Aufträge fertig habe). k.A. ob noch welche nur online sind die mir fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wäre auch dabei falls noch nen platz frei ist! Entweder heute wenn noch jemand abspringt oder dann morgen abend! Mir fehlt noch: Fünferpack, Dichter Verkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Könnte in beiden Teams, und brauche noch jede Onlinetrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi Leute ich kann leider Heute nicht mitmachenIch bin Krank lieg ganze Zeit im Bett sry oki, für dich springt der checker ein! danke für die rückmeldung obwohl du krank bist. ich wünsche dir eine gute genesung. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 oki, für dich springt der checker ein!danke für die rückmeldung obwohl du krank bist. ich wünsche dir eine gute genesung. gruß Ah ok, Nachricht im PSN einfach ignorieren, stand aufm Schlauch von mir auch gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 es fehlen 2 leute für "dichter verkehr" wer hat lust?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Na das war doch heute schon mal ein kleiner Anfang! Danke Jungs! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Teamänderung: Boost von Do.- bis Son.! (05.08.10 - 08.08.10) Start 21 Uhr 1. BigBadMamba 2. Crazy_Legs_1802 3. Krasser Checker (fällt Heute aus, ist Freitag wieder dabei) 4. John_H_Miller 5. Klensch (ab 22Uhr?) 6. Sarge-X 7. ? 8. XxZcironxX Wie ihr sehen könnt, ist noch ein Platz Frei! Wer zuverlässig ist kann sich gerne Melden!!! Gruß edit: 2 Plätze sind noch Frei! Also los Jungs! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bin heute Abend bei " Dichter Verkehr " auf jedenfall dabei! Nen kumpel von mir wird warscheinlich wenn er Zeit hat auch mit machen! Kann ihn aber erst heute abend fragen! Also ihn nicht fest einplanen! Denke das man am besten die Trophy im Team Ranglisten-Rennen machen kann! Also zwei Teams á 4 Leute gründen und dann zum selben Zeitpunkt joinen. Damit wir alle in der selben Sitzung sind! Oder was meint Ihr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.