Migusch84 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hi, wer will kann mich adden, mir fehlen alle online sachen, kann täglich ab 18 uhr und hab in 2 wochen urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malikaltori Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 montag würd passn. welche uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hätte heut den ganzen tag zeit, ausser 19:30 bis 20:30... sonst ab dienstag ab 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann lasst uns das montag um 19 machen... addet mich mal solange meine freundesliste noch plätze frei sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 dann lasst uns das montag um 19 machen...addet mich mal solange meine freundesliste noch plätze frei sind^^ kann ich nicht bei sein, sorry. Kann nicht vor Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malikaltori Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 mia wär eig am liebsten dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malikaltori Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wer würde dienstag jetzt alles mitmachn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 lass mal deine doppelpostings hier!!! dafür gib es einen edit button! könnt ihr euch denn noch einig werden, ob jetzt Montag, Dienstag oder erst nach Donnerstag...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wer würde dienstag jetzt alles mitmachn Dienstag ab 21 Uhr wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 könnte erst so ab 21:30 weil ich zur fahrschule muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargex Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es wäre ja schon sinnvoll gewesen einen Termin zu wählen wo auch alle von der Liste eigentlich können und nicht nur ein paar von denen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es wäre ja schon sinnvoll gewesen einen Termin zu wählen wo auch alle von der Liste eigentlich können und nicht nur ein paar von denen! meine rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hy, würde auch gerne mitmachen mir fehlen Online auch noch ein paar trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich komm auch gerade nicht mehr wirklich vorwärts mit den online trophäen... kann in der Woche meist ab 19 Uhr und dann bis ca. 22 Uhr am Wochenende ists mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Es wäre ja schon sinnvoll gewesen einen Termin zu wählen wo auch alle von der Liste eigentlich können und nicht nur ein paar von denen! deswegen habe ich ja gefragt, ob wir uns noch einig werden können!... am besten wäre es ja wir machen 2. Teams! Ein Team das bis Donnerstag boostet und das andere Team, dass ab Donnerstag anfängt zu boosten, dann schaffen wir das bestimmt uns zu verabreden.... Nur bräuchten wir da noch ein paar mehr Teilnehmer!!! Was haltet ihr von der Idee?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 deswegen habe ich ja gefragt, ob wir uns noch einig werden können!...am besten wäre es ja wir machen 2. Teams! Ein Team das bis Donnerstag boostet und das andere Team, dass ab Donnerstag anfängt zu boosten, dann schaffen wir das bestimmt uns zu verabreden.... Nur bräuchten wir da noch ein paar mehr Teilnehmer!!! Was haltet ihr von der Idee?? Gruß eigentlich keine schlechte idee aber wenn wir nch nicht einmal eine stzung gebacken kriegen wie willste dann ne zweite erstellen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Na ja mittlerweile haben sich ja schon ein paar User hier gemeldet, dass sie auch boosten möchten! Wenn wir die alle zusammentragen und dann hier besprechen, wie und wann jeder kann. Dann sollte das eig möglich werden, zwei Teams auf die Beine zu stellen! Wenn nicht, dann bleiben wir halt bei einem Team.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich würde auch gern mitmachen. vielleicht habe ich ja diesmal Glück und kann mitspielen. Beim letzten mal, sobald ich eine Einladung angenommen habe wurde ich getrennt. Kann aber auch erst abends ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy_Legs_1802 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie genau stellt ihr euch das mit dem boosten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie genau stellt ihr euch das mit dem boosten vor? Na ja erst einmal müssen wir alle User hier listen die boosten wollen und dann sollte jeder die Trophys aufschreiben die einem noch fehlen! Und danach würde ich denn die Teams erstellen! So ist jetzt mein Gedanke dabei. Wenn ich ganz Falsch liege, bitte reklamieren kommen! ^^ Ein Team besteht aus 4 bis 8 Leuten würde ich jetzt mal so sagen! ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.