Berserker_187 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 denk mal schon^^ ich würde helfen PS: Für die die morgen zuspät kommen [TOLERANZ 15 min.] werden automatisch die Ersatzspieler eingespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ok, dann bin ich heut abend am start und hoff das ich dieses misttrohpie endlich bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wann geht es heute los, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 [uPDATE] LISTE FÜR HEUT ABEND 1. berlinerwolke [X] 2. Kampfkuchen [X] 3. Berserker_187 [X] 4. Chris-GT-24 [X] 1. Fritten_mit_Mayo [X] 2. yamahaauge [X] 3. DA_RULA [X] 4. GORELUST [X] ERSATZSPIELER 1 duftkerze 2 KING_MN87 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hallo Leute, leider muss ich zum ersten mal eine Verabredung absagen. Werde heute Abend nicht dabei sein, was aber sicher nicht allzu tragisch ist, denn dann freuen sich die Ersatzspieler. Habe deswegen schon ein bisschen vorgearbeitet und bis auf eine Trophäe alles geholt. Braucht auf mich also keine Rücksicht nehmen. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Allen anderen wünsche ich viel Spaß & das die Trophäen nur so regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann spring ich ein, hoffe mir wird dann auch bei der 4er trophy irgendwann mal geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sorry, müsst mich auch streichen aber sind ja zum glück noch 2 ersatzspieler da wünsch euch viel glück und gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wen sol lich im psn adden wer ist host und ladet mich dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sorry muss kurzfristig auch absagen meine freundin mag ins kino, eclipse schauen, und wenn ich absag bin ich der arsch weil sie letztens predators mit mir schauen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 brauch bei LittleBigPlanet noch partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, das war nix. Einer hatte Verbindungsprobleme und einem ist mitten im Rennen die PS3 abgeraucht. Alles auf morgen verschoben, es kann sich also evtl. noch jemand melden. @_ViperRBA_: dafür solltest du vielleicht ins LBP-Forum gehen, hier gehts um Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 brauch bei LittleBigPlanet noch partylöwe Ich glaub du bist hier falsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Neuer Termin ist morgen, Mittwoch um 20:30. Sollen wir ne neue Liste starten, oder bleibt alles beim alten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 am besten nochmal auflisten [TEAM A] Berserker_187 berlinerwolke duftkerze FURT87 [TEAM B] GORELUST Fritten_mit_Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn euch noch einer fehlen sollte spring ich gerne ein. (hab die Trophie selber schon) Nich das das bei euch an einem Teilnehmer scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 duftkerze hat sich die trophy eben noch mit etwas glück geholt, wäre aber morgen trotzdem dabei. falls ich es morgen zeitlich nicht schaffen sollte, steh ich im stau... ich geb aber mein bestes! [TEAM A] Berserker_187 berlinerwolke duftkerze FURT87 [TEAM B] Gorelust Fritten_mit_Mayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn euch noch einer fehlen sollte spring ich gerne ein. (hab die Trophie selber schon) Nich das das bei euch an einem Teilnehmer scheitert. Wäre dir sehr dankbar wenn du einspringen würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 möchte gerne wieder dabei sein. Hat vorhin funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Will mich hier auch nochmal bei allen entschuldigen, dat ich bzw meine PS3 den Abend gesprengt hat. Tut mir wirklich leid. Nehmt mich mal unter Vorbehalt mit auf, werd alles versuchen, morgen abend wiedern Exemplar von Dirt2 in den Händen zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 wtf bin neu hier hab ich garnicht gesehen sryy leute weisse ich komm hier mit partylöwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.