Anni68 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab grad gegen 8 spieler gewonnen des war der geilste sieg bei utah da hats mich einmal über schlagen und bin wieder perfekt auf der straße auf gekommen jetzt brauch ich nur noch 4 trophäen sind aber schnell gemacht außer eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab 100% in der Kampange!!! jetzt nur noch ein paar ON Trophies... PLATIN ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Leute was ist denn da abgegangen? die einen bekommen die Trophy die anderen nicht. :emot-raise:hab meine zwar bekommen aber angezeigt wurde sie mir nie, den währendessen ist mir die Playsi abgekackt. Nur durch Zufall schau i mal in mein Profil und unter Trophäen stand sie wäre freigeschaltet :emot-raise: also das war ein bisschen mehr als nur sonderbar. Sorry nochmal, aber ich musste wirklich ins Bett. Wäre auch wieder gerne dabei - wenn es denn so klappt? - allerdings kann ich heute nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kann mir jemand helfen mit der ehrenhaft trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Sorry nochmal, aber ich musste wirklich ins Bett. Wäre auch wieder gerne dabei - wenn es denn so klappt? - allerdings kann ich heute nicht mehr. an dir ist es nicht gelegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 denkst de nicht die bisher gefahrenen zählen da auch ??und wenn nicht kann ich das rennen glaub ich auch alleine fahren. ich hab gestern mittag beim spielen alle 5 minuten ne einladung zu nem dirt2-spiel bekommen. das nervt irgendwann halt. is ja kein problem jemandem mal zu helfen bei der ehrenhaft trophy oder so. aber ranglistenspiele kann ich ja auch alleine fahren Ne ist schon klar was du meinst;-) Bei diesem Turnier war es bei mir zumindest so das ich nochmals ne Runde in London drehen musste damit ich ne Turnierwertung bekam, obwohl ich das Rennen bis dahin schon x-mal fuhr. Also denk ich wird man auch kurz ein Online Rennen fahren müssen während des Turniers um gewertet zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi, ich bräuchte da mal etwas Hilfe bei der Online-Trophäe "Dichter Verkehr" gegen 7 andere zu gewinnen. wer kann mir da helfen ?? PSN-ID: Feuerwehrtaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi ich bräuchte auch etwas Hilfe bei der Dichter Verkehr Trophie würde auch gerne in nem Rennen mitmahcen wenn wieder eins organisiert wird. Meine ID snake1511 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sorry für die vielleicht etwas dumme Frage, aber bekommt man die Trophie denn jetzt mit 2 Vierergruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich will hier ma ein Thread für alle eröffnen die die Trophy "Dichter Verkehr" machen wollen! Ein Spiel mit 8 Spieler! 8 Rennen lang, so dass JEDER einmal gewinnt! Spielerliste: 1: Why So Serious (Sephera-LX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mach das doch einfach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 mach das doch einfach hier wäre schon okay... aber online verabredungen sind nicht unbedingt die "Dichter Verkehr" Trophy... deswegen Aber danke für'n Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wäre schon okay... aber online verabredungen sind nicht unbedingt die "Dichter Verkehr" Trophy... deswegen Aber danke für'n Tipp häää ?? die dichter verkehr ist ne online trophy !! ergo : ist der "online verabredungen" thread auch der richtige:emot-raise: zumal sich dort hauptsächlich für diese trophy verabredet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Jaa dass dies ne online Trophy ist is klar... ich meine im Verabredungs Thread werden nicht NUR für diese Trophys verabredungen gemacht, verstehst du??? Genau wie bei FIFA!! Da gabs den "Duo-Hexadezimal" Thread auch Alsoooo... bleibe ich hier und schau ob sich jemand anschliesst um mit mir diese Trophy zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Sorry Leute ... Ich weiß dass passt jetzt nicht ganz zum Thema. Aber ich wollte einfach mal fragen wie dass Callin McRae Dirt 2 aufgebaut ist ... und wie ihr dass findet !?!?!? mb. please DoggPound187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich wäre dabei,brauch die Trophäe auch noch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich würde auch mitmachen wenn man sich mit den dirt 2 servern verbinden könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich würde auch mitmachen wenn man sich mit den dirt 2 servern verbinden könnte!!! online spielen geht doch... lediglich das anschauen der turniere geht doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @Why_So_Serious Dir ist aber klar das es ein Ranglistenspiel sein muss. Es können also max 4 Spieler mitmachen. Die anderen 4 müsst ihr so schlagen. Die Trophäe ist eigentlich auch kein Problem einfach immer spielen und dann klappt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 online spielen geht doch...lediglich das anschauen der turniere geht doch nicht. habe mir eingebildet das online spielen auch nicht geht, muss ich mal probieren und wenns läuft wäre ich dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.