Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

27.pngEhrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen.

Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen.

Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut das der zeitversetzte Start

erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit das man den anderen Fahrer rammt kleiner.

Jemand Lust darauf? Einfach im PSN adden.

Hallo zusammen..

leider hat es gestern nicht ganz so geklappt wie wir uns das dachten, ich vermute das wir das ganze falsch angegangen sind,

nicht das ich es besser wüsste ;)

aber... in der Trophäen beschreibung steht:

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts.

Was für mich heisst... wir müssen uns alle per zufall in ein Pro Tour Rennen treffen.... !?

Was meint ihr dazu ..!?

Hallo zusammen..

leider hat es gestern nicht ganz so geklappt wie wir uns das dachten, ich vermute das wir das ganze falsch angegangen sind,

Es zählt NUR der erste Platz, also in nem Team fahren welches das Rennen gewinnt bringt nichts.

Was für mich heisst... wir müssen uns alle per zufall in ein Pro Tour Rennen treffen.... !?

Was meint ihr dazu ..!?

So ist es! Sonst wär's ja auch zu einfach.

Deswegen: Alle zum gleichen Zeitpunkt in die Pro Tour einloggen und einen Event nehmen, der nicht so beliebt ist. Tor-Rennen und Domination (weiß nicht auswendig wie der Punkt heißt) würde ich vorschlagen.

Wie sieht's aus? Heute Nachmittag ab 18.00 Uhr ???

Wie siehts aus wenn man ein Benutzerdef.. spiel öffnet und die anderen einlädt, gilt das als Ranglistenspiel?

Nein geht nicht. Einer muss einen leeren Server finden und dann müssen alle schnell nachrücken. Hat bei uns letztes mal fast 90 min gedauert bis wir alle in einem spiel waren. Und ich hab die Trophäe immer noch nicht weil ein paar abgehauen sind.

Wenn ihr noch wen braucht bin so ab 18.00 Uhr online und würde mitmachen wenn ihr euch meldet.

Einfach adden mit dirt2

Hallo zusammen..

Was meint ihr dazu ..!?

Wenn man sich die ersten Seiten hier mal durch liest verstehe ich es so das mann die Trophie erhält wenn mann erster im Team ist welches gewinnt.

Also Nummer 2,3 und 4 der Siegergruppe erhalten die Trophie nicht.

Oder wieso haben die anderen hier auch immer Gruppen gemacht? Wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf.

Auch ja heute Abend kann ich leider nicht. Wie wäre es nicht Samstag morgen 9Uhr? Oder muß da jemand von Euch arbeiten?

Wenn Ihr sie heute Abend umbedingt holen wollt, müst Ihr meinen Platz leider mit jemandem anderen auffüllen.

Also dann jetzt noch einmal zur Vollständigkeit:

Heute um 18.00 Uhr mit:

1.Headshot1212

2.SuaveTheDon

3.Rocksau

4.Kanyu83

5.Steaden

6.Tynoxx

7.Krausitsch

8.el_Tobi_Vorst

(@Nexus_Nebula: Schade... Keine Chance heute Abend?)

Müssen alle einen Server erwischen. Also ein Geduldsspiel. Dann wird einfach 8 Mal ein Rennen gefahren und die Sieger bleiben einfach danach am Start stehen. Somit hat dann jeder einen Sieg.

Hab ich irgendwas/irgendwen vergessen?

Können alle?? (Bitte kurze Rückmeldung)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...