Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Super!!! Heute, 20:30Uhr, richtig??? ja so ca aber eher schon etwa früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht... und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht...und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? ob wir das noch machen können wir gucken, denke aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht...und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? Die kann man sich doch problemlos selber holen. Einfach ein Spiel erstellen mit der Disziplin die einem noch fehlt (sollte i.d.R. das Torjäger-Rennen sein) und warten bis irgendjemand dazu kommt. Ist 'ne Sache von 5 Minuten. Heute ab 20:00 Uhr bin ich dabei; brauch nur noch die "Dichter Verkehr" Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So an alle für die trophy heute abend kommt so langsam alle online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich habe da eher an 20.00 Uhr gedacht...und was ist mit der Fünfer-Pack Trophy?? Könnten wir doch auch heute abend holen oder nicht? Bin nachher online. Können wir ja zusammen mit den Torjäger-Event machen. Mir fehlen auch noch alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Good Job an alle die heute dabei waren!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Good Job an alle die heute dabei waren!!!! Ja super Arbeit und danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jo auch von mir danke an alle die da waren und auch noch ein dankeschön an sternmichelle222 der mir bei einer andern Trophy noch geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. spoolin09 2. ShineDalgarno 3. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 SORRY an alle die ich gestern im stich gelassen habe, aber unsere Fussball sause war doch zu Heftig. Aber anscheinend wart ihr trotzdem genug. Sorry nochmal das ich nicht abgesagt habe. Vielen Dank an iljaretto der mir bei der Ehrenhaft Trophäe geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoolin09 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sorry Jungs aber ich bin raus... ich hab die Trophäe eben so beim zocken bekommen... Wenn ihr kein 8. Mann findet stelle ich mich aber trotzdem gerne zur Verfügung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. ShineDalgarno 2. electrojack 3. ... . . Mir fehlt nur noch diese eine verdammte Dichter Verkehr Trophy. Das Spiel geht mir so langsam richtig auf den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 1. ShineDalgarno 2. electrojack 3. el_Tobi_Vorst 4. ... 5. ... Ich wär auch dabei. Wann wollt ihr das denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 1. ShineDalgarno 2. electrojack 3. el_Tobi_Vorst 4. wipsx 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Hi Leute, würde auch gerne mitspielen, mir fehlen noch ziemlich alle Online Trophys. Meine Online-Zeit ist verschieden, meistens am Abend. Sonntags kann ich leider auch erst ab 20:40, bin in ganzen Tag in der Arbeit. Vielleicht bekommen wir eine 8er Gruppe zusammen. Bis dann. Lg wipsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 nachdem es ja in der letzten gruppe NICHT zustande kam, ich aber in der zwischenzeit beim ersten versuch es doch geschafft habe, würde ich mich diesesmal aber als 8. mann zur verfügung stellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe soeben endlich die letzte fehlende und somit Platin Trophäe bekommen. X X X Ich glaube ich werde Dirt 2 erst mal nicht anrühren es sei denn ihr braucht unbedingt noch einen Ersatzfahrer. 1. ShineDalgarno 2. el_Tobi_Vorst 3. wipsx 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hat einer Zeit uns schnel zuhelfen wäre nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistee87 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bräuchte auch noch die online trophy einfach über psn melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche Hilfe bei der Trophie "Dichter Verkehr"..hier mal eine liste... Eintragen und per PSN adden 1.Dennis0211 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.