spoolin09 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich kann sonntag leider nich... darum hab ich mich nich als ersatzspieler angeboten... ab montag wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich bin auch aufjeden fall dabei kann ja für wenn einspringen oder wenn ersetzten wenn er die Trophy hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack(nackte-kanone) ersatz ersatz xDr_House addet erstmal jeder jeden, wer noch fehlt für bessere Kommunkation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 moin jungs..brauch auch nochn paar von den online-trophies..falls einer von euch ausfällt oder ein platz frei wird-->addet mich bitte, bin dabei..bin das ganze we on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich brauche auch noch alle Online-Trophies, Sonntag bleibt die PS3 aber aus bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hi direkt nach dem Spiel wird bei nix, hab Besuch da und den kann ich nicht nach Abpfiff sofort rauswerfen, wie wärs mit 21 Uhr????müsste doch auch passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wann soll der Spaß denn am Sonntag starten ---- so ab 19.00 Uhr hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also dabei bleibt es jetzt?dann sollte sich mal jeder die Liste aufschreiben,damit dann nicht jeder nach dem Rennen fragt wer dran hab ich alles schon tausendmal erlebt und find das nur nervig welche uhrzeit gehts denn jetzt los?? 19 uhr wird auch bei mir knapp, 20:30 siehts schon besser aus! welche trophies werden geholt, wie ist der genaue ablauf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 dann sag ich das jetzt einfach mal 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack(nackte-kanone) ersatz ersatz xDr_House Morgen 20 bis 21 Uhr ca. wir bilden zwei Gruppen die gleichzeitig ein online Team rennen beitreten und dann wechseln wir und abwechselnd ab mit dem siegen damit jeder die Trophy für ein Sieg gegen 7 Spieler bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das mit den Teams geht nicht. Wir mussen versuchen alle so auf einen Server zu kommen. Hat letzte Woche ne Stunde gedauert. Einer sucht nen leeren Server und alle ziehen dann nach. Wird schon stressig morgen aber so ist das. Wir machen erstmal einen Textchat auf wo wir dann alles absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Das mit den Teams geht nicht. Wir mussen versuchen alle so auf einen Server zu kommen. Hat letzte Woche ne Stunde gedauert. Einer sucht nen leeren Server und alle ziehen dann nach. Wird schon stressig morgen aber so ist das. Wir machen erstmal einen Textchat auf wo wir dann alles absprechen. Ja, alle auf einen Server zu bekommen wird wohl die größte Herausforderung... Können es ja so machen, daß derjenige der die Trophäe bekommen hat einfach auf der Startposition stehen bleibt. Wenn dann irgendwann alle stehen bleiben, sollten wir durch sein! Wird schon hinhauen! Bin ab ca. 19h dann online, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich add jetzt schon mal alle durch. Aber bitte nicht nerven wenn ich euch nach der Trophy wieder lösche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi Jungs Wenn ihr heute abend noch jemanden brauchen solltet, dann könnt ihr mich auch adden. Bin auch so ab 19.30 on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi JungsWenn ihr heute abend noch jemanden brauchen solltet, dann könnt ihr mich auch adden. Bin auch so ab 19.30 on! hab dich mal geaddet für reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ja ich add jetzt schon mal alle durch.Aber bitte nicht nerven wenn ich euch nach der Trophy wieder lösche. Ich mach mal Platz in meiner Freundesliste, hoffentlich klappt das heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi JungsWenn ihr heute abend noch jemanden brauchen solltet, dann könnt ihr mich auch adden. Bin auch so ab 19.30 on! Hey tmulle du kannst gerne für mich einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoolin09 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 man kann doch seine freunde einladen... und dann einfach ein pro tour team rennen starten und schon sind alle in einem raum, dass müsste doch gehen oder nich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn noch Platz ist würde ich sehr gerne mitmachen. Ist noch Platz??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn noch Platz ist würde ich sehr gerne mitmachen. Ist noch Platz??? na ja da bestimmt nich alles kommen add ich dich mal als ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Super!!! Heute, 20:30Uhr, richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.