Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also dabei bleibt es jetzt?

dann sollte sich mal jeder die Liste aufschreiben,damit dann nicht jeder nach dem Rennen fragt wer dran

hab ich alles schon tausendmal erlebt und find das nur nervig

welche uhrzeit gehts denn jetzt los??

19 uhr wird auch bei mir knapp, 20:30 siehts schon besser aus!

welche trophies werden geholt, wie ist der genaue ablauf???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag ich das jetzt einfach mal

1 MT8VR6

2 Mercuse

3 iljaretto

4 el_Tobi_Vorst

5 GOATKB24

6 sternmichelle222

7 HH1986

8 electrojack(nackte-kanone) ersatz

ersatz xDr_House

Morgen 20 bis 21 Uhr ca. wir bilden zwei Gruppen die gleichzeitig ein online Team rennen beitreten und dann wechseln wir und abwechselnd ab mit dem siegen damit jeder die Trophy für ein Sieg gegen 7 Spieler bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Teams geht nicht. Wir mussen versuchen alle so auf einen Server zu kommen. Hat letzte Woche ne Stunde gedauert. Einer sucht nen leeren Server und alle ziehen dann nach. Wird schon stressig morgen aber so ist das. Wir machen erstmal einen Textchat auf wo wir dann alles absprechen.

Ja, alle auf einen Server zu bekommen wird wohl die größte Herausforderung... :biggrin5:

Können es ja so machen, daß derjenige der die Trophäe bekommen hat einfach auf der Startposition stehen bleibt. Wenn dann irgendwann alle stehen bleiben, sollten wir durch sein!

Wird schon hinhauen! :drool5:

Bin ab ca. 19h dann online, einfach adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...