Hasstier Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Samstag ab 14 Uhr könnte ich auch mitmachen (brauche auch noch einige Trophäen). Da hätte ich gut 2 Stunden Zeit. Gut, dann fahr du für mich MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Okay also Leute haben wir erstmal genug1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 Hasstier 7 sternmichelle222 8 HH1986 Bis jetzt noch kein Ersatz für Hasstier Also eigentlich wären wir komplett... Wir wäre es einfach wenn jeder jeden erstmal addet!!! Wie ist der Vorschlag nach der Formel 1, die fangen ja um 2Uhr an.. kann man auch nciht verschlafen, wenn ich die Autos seht dann bekommt ihr doch Lust selber mal zu fahren. Könnt ihr dann einfach die Playsi anschmeißen und das alles Offroad machen. Gruß um 16 uhr wird der ein oder andere deutschland gegen england sehen wollen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wie wärs denn Sonntag 19.00Uhr. Dann können alle Formel 1 und Fußball gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 also sonntag 19 uhr wäre eigentlich optimal oder halt direkt nach dem deutschland-england spiel 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ich kann auch direkt nach dem Spiel. Hab nur schonmal verlängerung eingerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Sonntag könnte ich erst ab 20 Uhr dabei sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 also sonntag 19 uhr wäre eigentlich optimaloder halt direkt nach dem deutschland-england spiel 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack Also ich könnte auch am Sonntag gegen 19 Uhr, wie ihr wollt! Hauptsache ich bekomme die Trophäe endlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Also am Sonntag ab 19.00 Uhr ist Perfekt, mir fehlt zwar nur noch die Turnierfahrer Trophy, bin aber trodzdem dabei. Aber wenn jemand für mich einspringen will mache ich gerne Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bin auch sofort nach Fußball online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich möchte eins loswerden. Bitte bleibt alle bis zum Schluss da, auch wenn ihr eure trophy schon habt.. und seid nicht egoistisch... Also ich würde sagen wir spielen um die Tophäen: Dichter Verkehr und Fünferpack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich bleib bis alle fertig sind. Weiß genau wie das ist wenn alle abhauen. War bei mir letzte woche schon so. Brauche auch Dichter Verkehr + 2 Siege für 5er Pack Bis Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spoolin09 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophäen, also wenn die nächsten 7 Leute Zeit und Lust haben... Ich fang einfach mal eine neue Liste an: 1. spoolin09 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ich brauch auch noch ein paar Online Trophäen, also wenn die nächsten 7 Leute Zeit und Lust haben...Ich fang einfach mal eine neue Liste an: 1. spoolin09 2. 3. 4. 5. 6. 7. Biete dich doch lieber als Ersatzspieler an. Es kommen sowieso wieder 1,2 Leute nicht, oder verschwinden nach Erhalt der Trophys. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 richtig..... schließe dich einfach unterhalb der bestehenden tabelle an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @spoolin09: wenn es Sonntag um 19 Uhr starten sollte kannst Du für mich einspringen. Ich kann dort eh erst ab 20 Uhr oder Samstag ab 14 Uhr (von mir aus auch 13:30) wär's für mich ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nackte-Kanone Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hallo also ich brauch die Trophys auch noch und ich hätte am sonntag zeit PSN: nackte-kanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nehmt lieber noch ein paar Ersatzspieler mit dazu... Können ja dann auswechseln und noch helfen. Je mehr wir sind desto besser! Ich bin auf jeden Fall mit dabei und ich bleibe auch bis zum Schluss, bis sie jeder hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iljaretto Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja klar ... nackte-kanone einfach adden und am sonntag machen wir das schon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nackte-Kanone Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ok super weil ich habe kein bock mehr von der strecke geschoben zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 also sonntag 19 uhr wäre eigentlich optimaloder halt direkt nach dem deutschland-england spiel 1 MT8VR6 2 Mercuse 3 iljaretto 4 el_Tobi_Vorst 5 GOATKB24 6 sternmichelle222 7 HH1986 8 electrojack also dabei bleibt es jetzt? dann sollte sich mal jeder die Liste aufschreiben,damit dann nicht jeder nach dem Rennen fragt wer dran hab ich alles schon tausendmal erlebt und find das nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.