Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Werde wahrscheinlich auch noch etwas länger bleiben, da mir noch alle online Trophys fehlen. Hab auch ein Headset. Bis 20Uhr,... Geht mir genauso Bis später. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Konnte mir leider bis heute kein Headset besorgen. Bin aber heute Abend auf jeden Fall da, könnt ja fleißig quatschen, bekomme das ja dann auch mit. Also treffen wir uns heute abend dann in der Aufruhr? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hab meins auch nicht dabei! Schön,dass doch noch einige zum boosten dabei bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Sonst machen wir eben ein text chat auf in den alle eintreten. So kann jeder was sagen bzw schreiben. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So Leute bald ist es soweit, ich halte mich in der Aufruhr bereit, da ist zur Zeit auch nicht so viel los. Wer zuerst 1 sein soll, wenn wir 8 Fahrer sind, könnt ihr ja dann über Headset oder über den Chat von Dirt2 ausmachen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Profi, also bei mir bisl runter vom Gas :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So Leute bald ist es soweit, ich halte mich in der Aufruhr bereit, da ist zur Zeit auch nicht so viel los. Wer zuerst 1 sein soll, wenn wir 8 Fahrer sind, könnt ihr ja dann über Headset oder über den Chat von Dirt2 ausmachen.Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Profi, also bei mir bisl runter vom Gas :-) Ich würde sagen, das wir nach der Liste hier vorgehen. Das ist am einfachsten. Ich bin auch total schlecht hab das letzte mal vor 8,9 Monaten gespielt Mfg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Bin ich jetzt auch dabei, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, wie läuft das denn jetzt. Kenn mich da gar nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 binj etzt auch drin - ist erst mein 4. mal online bei dirt. @tsgsven Wie komme ich jetzt zu dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Pro tour - Solo - Aufruhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich denk mal TSGSven läd uns alle ein. Dann fahren wir erst der Liste nach die Trophy gewinn ggn 7 Gegner und dann boosten das das Lvl hoch kommt. Oder? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 o.k. - danke. dann warte ich auf deine einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Man braucht nicht einladen. Einladen geht nur mit Teams. Einfach in Pro Tour Solo Aufruhr kommen, dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 komisch - ich finde euch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke mattiasekstroem 2 Stunden fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 stimmt - ich verstehs auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich glaub meine Playsi hat den Arsch hoch gemacht! Muss morgen erstmal nachgucken, warum die nicht mehr läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Danke mattiasekstroem2 Stunden fürn arsch Was passiert? Waren doch zu 9t. Bin für Bioschock rausgegangen. Wart ihr zu wenig dann später? Hättet bescheid sagen sollen, dann wäre ich zurückgekommen. Danke an alle für die Hilfe ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Beim letzten rennen ist er wieder 1 ster geworden und dann dachten 3 leute wir wären fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Steht heute nochmal ein Treffen an, hab mir zwar gestern meine Platin geholt, aber helfen würde ich trotzdem weiter. Wie ich gesehen habe ist es ein ganz schönes durcheinander 8 Leute in einen Raum zu bekommen und für Ordnung zu sorgen. Aber es hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.