Carpos Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin auch dabei, muss gegen 7 Gegner Gewinnen... Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 suko1973 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich hoffe es sind diesmal wirklich alle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich hoffe es sind diesmal wirklich alle da! am besten jeder schreibt hinter seinen Namen ob er Zeit hat. Dann muss es aber 100%ig sein ! MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich hoffe es sind diesmal wirklich alle da! noch als info sollten wir 8 Leute sein und ersatzspieler haben werden diese auch Berücksichtigt wer die troph dann hatt gegen 7 gewinnen verlässt den server und ein eratzspieler rückt nach usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich adde jetzt mal alle in der Liste. Sollen alle per Einladung die Sitzung betreten oder versuchen wir alle in einem Spiel zu erscheinen. Habe es vor ein paar Tagen mit Bioshock (Einladung) versucht und wir wurden in Teams eingeteilt, für die Dichter Verkehr Trophy muss man aber als Einzelspieler gewinnen und auf jeden Fall im Pro Modus nicht im Jam. Habt ihr eigentlich ein Headset? Ich hab keins würde mir aber gern eins zulegen damit man auch kommunizieren kann. Finde ich ansich ne nette Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - - Ich adde jetzt mal alle in der Liste. Sollen alle per Einladung die Sitzung betreten oder versuchen wir alle in einem Spiel zu erscheinen. Habe es vor ein paar Tagen mit Bioshock (Einladung) versucht und wir wurden in Teams eingeteilt, für die Dichter Verkehr Trophy muss man aber als Einzelspieler gewinnen und auf jeden Fall im Pro Modus nicht im Jam. Habt ihr eigentlich ein Headset? Ich hab keins würde mir aber gern eins zulegen damit man auch kommunizieren kann. Finde ich ansich ne nette Sache. Ja ich hab ein Headset. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich hab die Trophy schon! Brauche nur noch Level 30 (aktuell 20)! Werde erstmal Platz für den Ersatzspieler machen! Wäre geil, wenn danach noch ein paar drin bleiben zum boosten! Dies können wir dann per Einladung machen! Wir müssen uns alle in der Pro Tour treffen und am besten in Aufruhr, das geht am schnellsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -TheReal047 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - el_Tobi_Vorst - Falls einer Ausfällt wäre ich auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatdogHB Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Moin,mich bitte wieder aus der Liste streichen.Hab Samstagabend keine Zeit.Vielleicht hätten ja Sonntag nen paar Leute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suko1973 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bin auf jeden Fall dabei - auch wenn ich gerade die Trophy eingesackt habe. Ist erst mein 3. online-day und bin heiß auf ein paar kultivierte Rennen. Headset habe ich - aber ich find mein Ladekabel nicht mehr nach dem Umzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) - -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -fatdogHB -Carpos003 Ersatz Spieler: - suko1973 - el_Tobi_Vorst - Falls einer Ausfällt wäre ich auch noch dabei Bin leider nicht dabei, hab keine Zeit. Viel Spaß euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollen wirs sonst auf Sonntag verschieben ? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -suko1973 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -el_Tobi_Vorst -Carpos003 Ersatz Spieler: - - Wir bleiben erstmal bei Samstag! Ich hoffe es bleiben auch nach der "Dichter Verkehr" Trophie noch welche on zum boosten! Dies machen wir dann als Team, das gibt extra Bonus! Mit Bioshock kann ich bestimmt rechnen oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mit mir auch. Dachte nur vielleicht.passt es da den anderen besser meinetwegen auch gern beide tage. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bioschock Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ich bin morgen auf jeden fall da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSGSven Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Samstag bin ich auf jeden Fall da, Sonntags eventuell auch. Kommt auf die Zeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hi, mit fehlen alle noch alle Dirt-Online-Trophäen! Bitte melden wenn ich irgendwo mit machen kann oder jemand mit mir die Trophies machen will bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Datum 19.06.2010 20:00Uhr wer nicht kann bitte vorher bescheid sagen Liste der Spieler: -TSGSven (bin dabei auch schon früher) -suko1973 -Hasstier ( bin dabei auch schon früher ) -GTA-Fan -Bioschock -theeternalphenom -el_Tobi_Vorst -Carpos003 Ersatz Spieler: -mattiasekstroem - Ich hoffe es bleiben auch nach der "Dichter Verkehr" Trophie noch welche on zum boosten! Dies machen wir dann als Team, das gibt extra Bonus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpos Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Werde wahrscheinlich auch noch etwas länger bleiben, da mir noch alle online Trophys fehlen. Hab auch ein Headset. Bis 20Uhr,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.